heute ist Weltfriedenstag

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

heute ist Weltfriedenstag

Beitrag von Lehrling »

und da ist Unterstützung durch Reiki für den Frieden sicher willkommen.

Also, wer das liest und gerade die Hände frei hat.......dankeschön für Reiki.....
und in der Gruppe ist die Wirkung ja nochmal potenziert stärker: heute abend ab 21.30 im Fernreikichat....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Dustin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2014, 18:35
Reiki-Verband: 564tesh543

Re: heute ist Weltfriedenstag

Beitrag von Dustin »

Ach schade, das habe ich viel zu spät gesehen. Ich bin den Tag viel in mich gegangen und habe konkrete Wünsche an die Welt formuliert. Das hat total gutgetan...
Antworten