Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wink: :upside: :lol: :zunge: :applaus: :rofl:

Männe und ich gehen morgen nach "Buddy Holly" ins Musical in die Nachbarstadt.

Haben gestern zwei Karten von Freunden geschenkt bekommen, die diese gewonnen haben. Die beiden waren schon vorige Woche in dem Musical - natürlich waren auch diese Karten gewonnen :wink: . Glück gehabt.

Eine sich sehr :rofl: freuende Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

cool :upside:
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Spaß ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

<--nach langer Zeit mal wieder online ist :D Jetzt muß ich mich erstmal durch alle Themen durchlesen :wink:
Bleibt gesund...und an alle,die es schon erwischt hat,gute Besserung :D
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Engelsgleiche schön dich hier zu lesen :wink: .


Und hier etwas ganz Süßes aus dem Kindermund.

LG von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Also ich muss jetzt auchmal was loswerden..

Ich mache jetzt seit ner Woche Praktikum in einem großen Industriebetrieb und bin also in der Personalabteilung direkt bei den ganz hohen Tieren, was voll cool ist ( :megagrins: ). Und mein Chef, das ist ein Franzose. Ein total korrekter, freundlicher Mann, hat mir schon beim ersten Tag das Du angeboten. Aber ich kann das einfach nicht.. den ganzen Tag neben dem sitzen. Das ist so schlimm. Also ich habe nichts prinzipiell gegen Franzosen, aber sie erfüllen all meine negativen Vorurteile. :panik: Und vor allem haben sie alle dieses dümmliche Lachen. Den ganzen Tag. Zeigt er mir, dass meine Schubladen leer sind und sagt "Oh, da ist nix drin. Oh. Da auch nicht!" und lacht so .. am liebsten würde ich sagen: "xxxxxx, seien Sie still!" :evil:
Und das Geilste ist ja.. er ist Mitglied in einem Lachclub. ! Ein Glück muss ich da nicht hingehen. :upside:
Das beste ist ja aber immer wenn er wieder irgendwelche Telefonate auf französisch hält und ich mit meinem Laien-Französischkenntnissen neben ein paar Grundwortschatz-Brocken nur so irgendwas wie "amarsch" oder so versteh.. :smoker: Das ist echt nicht feierlich. Und wenn dann zwischendurch sowas scherzhaftes kommt wie: "Susanne, halten Sie noch durch?" dann denk ich anstatt an die Konzentrationsarbeit an die Zeit, die noch vergeht, bis ich Schluss habe (und die Herren nicht länger ertragen muss) und sage.. "man muss tun, was getan werden muss." und lächle ihm zuckersüß ins Gesicht. Ohne rot zu werden. Sodann setze ich meine Arbeit fort... :user:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

hi Esther,
also ein Lachclub ist toll, das entspannt, danach hat man Muskelkater und voll gut drauf. sollte man mal ausprobieren, ehrlich!
Ich find's jedenfalls viel besser als dieses Feierabendentspannungsabsackertrinken in irgendwelchen angesagten Kneipen.
Naja, und ein Chef, der die Mundwinkel erst ab ner bestimmten Gehaltsklasse seines Gegenübers hochzieht.......


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Meine Freundin und ich habe heute einen Spaziergang durch Coburg gemacht und sind schließlich durch den Hofgarten den Veste-Berg hochgelaufen. Zufällig war ausgerechnet heute im Naturkundemuseum Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt, also sind wir da rein gegangen und haben uns alles angeschaut.
Ja, irgendwie waren wir schon die ganze Zeit recht lustig drauf, haben vorher eine kleine Foto-Session gemacht und nur noch blödes Zeug geschwafelt. Und auf einmal warn wir da also vor nem riesen Schädel gestanden und ...

Ich: "Was ist das denn?" - *mir fiels echt nicht ein*
Sie: "... das ist ein Hibu! Weißt scho"
Ich: "Hä?? Hildburghausener? :upside: "

.. und auf einmal kommt von der Seite von einer Kinderstimme voll selbstsicher: "Das ist ein Elefant!!!"

Das war voll peinlich. :lol: Vor allem Katharina. "Das ist ein Hibu!" Sie hatte an ein Nilpferd gedacht und dachte an diese Kinder Happy Hippo -Schokoteile. :lol:
Ich weiß übrigens immernoch nicht, was für ein Schädel das jetzt war. Es stand nicht da. Aber es ist gut möglich, dass es ein Elefant war.. who knows.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute nachmittag haben wir 6 Vorstellunggespräche geführt, zwecks Azubis für 2010. Werkzeugmechaniker und Verfahrensmechaniker. Ein Spaß. Da warn manchmal Jungs dabei, der Knüller. :megagrins:

Ich: "Was war Ihr liebstes Schulfach?"
Er: "Mathe"
Ich: "Okay. Wenn wir Ihren Mathelehrer fragen würden, wie er den Andreas denn beschreiben würde, was würde er uns sagen? "
Er: "Ich nehme am Unterricht teil....... (pause) ..... aktiv"
:respekt:

Ich: "Und was war bisher das größte Projekt, an dem Sie im Team gearbeitet haben?"
Er: "4"
Ich: "Und was war das?"
Er: "In Religion haben wir ein Plakat gemacht über Friedrich Bonhöffer"
Ich: "Aha. Und wer war das denn?"
Er: ".. äääähm..."
Kanns doch net sein oder? :doh:

Dann :megagrins:
Pierrick: "Vor- und Nachteile von Teamarbeit?"
Er: "Die anderen können meine Fehler ausbessern"
:megagrins: :megagrins:


Also da warn schon son paar Knüller dabei. Glücklicherweise sind die da in dem Betrieb wo ich bin da absolut nicht so streng und wir hatten immer eine lockere Gesprächsatmosphäre. Aber der eine war auch echt übel. Voll energiezehrend. Der hat einfach nix gesagt. Und ich oder Pierrick haben immer von selbst irgendwas sagen müssen bzw. mussten wir schlimmstenfalls zur nächsten Frage wechseln, was ihnen dann eben in der Bewertung negativ zur Last fiel.. :-?
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Helle Aufregung in unserem Städtchen. Hier ist doch einer der Schwerverbrecher gestern festgenommen worden.
Reikigirl wohnt in der Innenstadt und dort war die Hölle los. Wenn man rausfuhr aus der Innenstadt standen die Polizisten mit der MP parat und wenn man gestern reinfuhr ebenso.

Und in unserem kleinen Forum, in dessen Nähe Kleidung von den Verbrechern gefunden wurde, und das auch noch am Bahnhof angrenzt, liefen heute vormittag schon sehr seltsame Typen durch. In Gestalt von Feuerwehr und Polizei :wink: . Muß da um 14 h noch einmal durch, kleine Tochter fährt nach Trier zurück. Hoffe, das sich gleich die Aufregung gelegt hat.

Jaja, das stille Städtchen an der Ruhr.

LG
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Juhu, mal nach dem Fernreiki-Kreis von gestern ein "Entschuldigung" rüberschicke :oops: . Hat etwas länger gedauert mit dem Bestäuben der Brownies. Natürlich habe ich diese dann noch in Dosen gepackt, im Keller verstaut bzw. in Sicherheit gebracht (vor wem wohl :oops: ) und noch die Küche aufgeräumt.

Mal einen Teller mit Brownies hinstelle.

LG
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Huhu Kathi,

wegräumen ist doch gut, sonst sind sie ja sofort wieder weg - weil frisch schmeckt doch am besten :-)
hach, und so haben wir hier gleich wieder eine Kostprobe bekommen.............
mmmmmmmmhhhhhh.............*schmatz*

mal ganz ehrlich......ich find Plätzchen backen klasse....wenn es andere machen und ich nur probeesse ;)

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Lehrling hat geschrieben: mal ganz ehrlich......ich find Plätzchen backen klasse....wenn es andere machen und ich nur probeesse ;)
Mir gehts genau umgekehrt : )
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

liebe Esther,

da werde ich beim Probeessen aber mißtrauisch, wenn der Plätzchenbäcker nicht mitprobiert :o

oder meinst du, das deutet auf übermäßigen Krimigenuß hin?


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Mal 'ne dicke Strophe heul :heul: . Habe mir heute morgen einen Zettel geschrieben, was ich heute nach der Arbeit alles machen möchte. Viel Kleinkram unter anderem.

Habe nach der Arbeit Mittag gegessen und dann losgelegt. Es war auch eine Glühbirne im Bad auszuwechseln. Ist gestern abend kaputt gegangen.
Kein Problem, Leiter aus dem Keller hochgeholt, Schraubenzimmer aus dem Küchenschrank und dann los.
Boah, war die Glaskuppel schwer. Hat aber alles hingehauen, obwohl das Balancieren auf der Leiter, das Rumfummeln mit dem Schrauberzieher war schon ein Akt an sich.
Na Glaskuppel abgewaschen und neue Birne eingedreht war ein Klacks und dann die ganze Sache wieder retour. Hier hätte ich merken müssen, das dies zu schwer ist für mich. Der Arm, der die Kuppel hielt, wurde immer schwerer, der Schraubenzieher bzw. meine Hand mit dem Schraubenzieher fand den Schlitz nicht und wumm ...........................
:schimpf: :heul: rutschte die noch nicht ganz befestigte Glaskuppel aus meinen Händen. Boah, hat das gescheppert.

Und was ist ....... Glaskuppel in tausend Teile zerbrochen, ein großes Stück Emaille vom Wannenrand ist abgesprungen und ich stieg zitternd und heulend von der Leiter. :heul: Hab direkt Männe angerufen und gebeichtet :oops: . Er sagte nur, das hätte ihm auch passieren können. Hauptsache ich bin nicht mit der Leiter umgekippt oder die Kuppel hätte ja auf meinen Kopf fallen können. Keine Vorwürfe, warum ich ihm das nicht bis zum Wochenende überlassen habe, wir haben ja noch zwei Wandlampen im Bad. Mein Mann ist ein Schatz und meine Planung ist im Eimer. :cry: Ich gehe jetzt Kekse backen :wink: und nachher zum Chor. :boohoo:

Und in dem ganzen Schlamassel kam ein netter Anruf von Reikigirl :telefon: und der gute Mann von der Post war hier und hat mir ein ganz tolles Päckchen gebracht. :lol: Irgendwie passend. :oops:

Mal nach einer ganz lieben Userin rüberwink :knuddel: und ganz herzlich Danke sage. :knuddel:

Lieben Gruß
von der Kathi :lol:

die sich jetzt so langsam wieder beruhigt hat :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Hilfe,...

Wollten heute nach Nürnberg fahren zum Weihnachtsmarkt und dann hatten wir auf halber Strecke einen Autounfall.. Gab ne Massenkarambolage auf der Autobahn.
Wir fahren so mit um die 160 Sachen und sehen auf einmal einzelne Autos mit Warnblinkanlage, keine 10 Stück. Und bis wir realisiert haben was passiert ist und die Vollbremsung eingelegt haben sind wir gerade noch so dem Auto vor uns von der rechten Spur ausweichen können, sind auf die linke Spur gewechselt, und aber zeitgleich ist aus der rechten Spur 3 Autos weiter vorne jemand nach links gezogen zum Ausweichen, und dem sind dann wir hinten rein gedonnert. :o

Also ich weiß nicht, aber wir hatten so ein schweine Glück. Uns ist nichts passiert. Erst mal wusste ich ja gar nicht, was ich machen sollte. Wär ich ausgestiegen hätt mich vlt. einer von rechts mitgenommen, bleiben wir sitzen fährt uns jemand hinten rein.. zum Glück waren schon einige Helfer vor Ort als wir hinten rein gefahren sind, die das alles gemanagt haben. Ich hab mir jetzt nur bisschen auf die Zunge gebissen und klar, riesen blauen Streifen vom Gurt am Oberkörper. Aber sonst nichts..
Und wir hatten echt Glück. a) hatte Karsten gerade erst neue Winterreifen bekommen die gut Grip hatten beim bremsen und b) habe ich irgendwie heute ausnahmsweise mal meine Rückenlehne bei ihm im Auto gescheit eingestellt (was ich sonst bei fremden Autos nie mache), sonst hätte es mcih auch schön geschleudert.

Naja. Auto hat Totalschaden. Und ich hab ihm noch gesagt, er soll bremsen.. :evil: Standen dann noch ne Stunde in der Eiseskälte, ganze Autobahn wurde gesperrt weil sich die Serie so lang zog und überall die Autos verteilt waren. 3 Polizeibusse, 2 Feuerwehrwägen, Notarzt, Krankenwagen und 2 Abschleppfahrzeuge. Nach Hause nach Coburg gefahren sind wir dann im Grün-Weißen-Partybus, von wo ich dann unsere Leute einzeln heim chaufiert habe. Und zwar schööööön vorsichtig. Mir steckte der Schock irgendwie noch in den Knochen. Und vor allem war uns soooo kalt.

Der Beste war ja aber Karsten. Der sollte seinen Führerschein zeigen und seine größte Sorge: "Oh Gott das Bild!" :upside:
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Den Engeln :engel: sei Dank, das nichts passiert ist außer Blechschaden.

Mal einen kleinen Teller mit Brownies für dich allein zur Beruhigung der Nerven hinstelle.

LG
KAthi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Die Schutzengel waren wohl im Dauereinsatz, welch ein Glück.

Ich bin so froh dass euch nichts passiert ist!!!

Mal ganz dolle drücken !!

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Danke euch :)

@ Zaubi
Aber nicht zu fest drücken, mir tut nämlcih heute ganz schön der Brustkorbbereich weh. Nacken auch. Alles verspannt. Werd wohl Montag doch mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Heute morgen war ich aber beim Tennis, das fand ich tat gut. Hat die Muskulatur etwas gelockert. Wahrscheinlcih brauchts einfach ein bisschen Zeit, bis sich alles wieder lockert und entspannt.

Habe mir heute übrigens gleich die Schocktherapie gegeben :upside: und bin mit meiner Freundin nach Erfurt gefahren in die Stadt/Weihnachtsmarkt. Bin selbst gefahren aber diesmal. Sicher ist sicher. :upside: Ich hatte irgendwie keine Angst mehr. Hat mich irgendwie ans Reiten erinnert: Wenn du fällst, sofort wieder aufsteigen.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Etwas unbeschreiblich Schönes. Nehmt Euch die 8 Minuten Zeit. Und am besten das Bild vergrößern.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Echt cool. Und wahrlich ein Talent.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Mein Kollege dieser Psycho.. :o :driver: :evil:

Ich fahr mit dem gestern die ganze Zeit von der Redaktion Magazine aus. Der fährt wie so ne gesenke Sau mit dem riesen Crafter, ich kralle mich schon am Türgriff fest. Dabei erzählt er ganz nebenbei von seinen Nahtoderlebnissen von diversen Autounfällen*, als seine Seele wie er sagt seinen Körper verlassen hat. Und er erzählt das echt wie vom Brötchenholen.
Auf einmal.. ein Auto mit Warnblinklicht auf dem Standstreifen. Mir ist sowieso schon das Herz total in die Hose gerutscht weil mir der Unfall von neulich in den Kopf schoss. Und der fährt erst volle Pulle drauf zu und macht dann 50 Meter vorher voll die Vollbremsung auf ner 3-spurigen Straße ohne Gegenverkehr. "Oah. Denn konnte man jetzt aber ganz schlecht sehen! Ich werd verrückt!" ("Ich werd verrückt" ist übrigens sein Lieblingsausdruck.)

So langsam raste ich aus. :o Zumahl ich es langsam eh leid bin, ständig "Hm", "Aha!", "Echt?", "Achso", "Sowas", "wie kommts?" zu sagen und hier und da ein gezwungenes Lächeln rauszuprügeln. :evil: Und wie der fährt.. ey echt. Mit dem riesen Crafter und den schweren Paletten hinten drin mit vollgas an der Kreuzung raus gefahren, fast noch die Vorfahrt genommen. Im Kreisverkehr so schnell/scharf durchgelenkt, sodass die ganze Palette hinten umrutscht. Können froh sein, dass das Auto nicht umgeschleudert wurde ey. Und dann gibt er immer Gas, bremst ruckartig, Gas.. Dann verschaltet er sich ständig. :roll: Ich mein wenn das 2-3 mal passiert, weil man das Auto nicht gewohnt ist. Okay. Aber immerzu. Bestimmt 20 mal. Sieht man mal wie der sich aufs Fahren konzentriert. Mal ganz davon abgesehen, dass er eh nie aufpasst und am laufenden Band labert oder ständig neu seinen Rückspiegel einstellt. :evil:

Aber das allergeilste war ja.. lol.. eigentlich nicht zum Lachen.
Auf der Hinfahrt will er mich (MICH! Mein Vater ist Jäger?!?) die ganze Zeit belehren, dass an dieser Strecke immer Rehe sind und sagt mir, man könne die Uhr danach stellen, um die Zeit sind sie da. ... naja. Wir fahren genau um DIESE Uhrzeit eben auf dem Rückweg vorbei und drischt da voll die Straße entlang. Dann als wir schon fast durch sind bremst er dann wieder voll und sagt mir: "Ja wie gesagt.. das hier ist sehr gefährlich. Da muss man immer aufpassen!".. fährt dann minimal langsamer weiter und verstellt zum 34834283x seinen Rückspiegel obwohl auch kein Auto in der Nähe ist. Und klar, fährt Schlangenlinien wie so volltrunken. Sehr aufmerksam.


Heute kam er morgens schon wieder an, zeigte voll psycho mit dem Finger auf mich: "DU kommst nacher wieder mit mir mit!" und meint, ich soll schon mal 1000 Magazine abzählen. :lol:
Ich dachte mir nur... oh Gott.. bitte nicht. Ein Glück hatte er dann später tatsächlich keine Zeit mehr. Nachdem er 9x kam und sagte, dass er noch dies vorher machen müsste. Und das vorher machen müsste.. armes Ding.



* ..nach seiner Aussage unter anderem mit 180 km/h unangeschnallt 5x überschlagen. Und er hat gezählt.. es war wohl so 19x, dass er so in Todesgefahr war. Also wenn das stimmen sollte.. ich frag mich, warum dieser Mann immer überlebt hat. :think:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Da fällt mir ein.. einwas war auch cool. :zunge: Haben das Magazin auch zum Klinikum LIF gebracht und da war so ein toller Doktor. :zunge:

Ich bin also so aus dem Crafter gesprungen mit 75 Magazinen auf dem linken Arm. Mach noch mit dem rechten Arm die schwere Schiebetür auf und hau die nächsten 25 drauf .. und der attraktive, junge Herr Doctore im Anzug siehts, schaut mich total fasziniert an wie ich noch die Tür zuhau und als ich ihn (eigentlich voll genervt) anlächel, weil er so guckt, strahlt er voll, läuft weiter, stolpert fast vom Bordstein und steigt schließlich in seinen teuren Wagen (ein Maserati Bild) und fährt davon... WOW. Bild

Ich nenne sowas "Sailermoon-Erlebnis". :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute. :upside: War den ganzen Tag mit der anderen Praktikantin in Coburg in der Innenstadt unterwegs Magazine verteilen. Und als sie dann irgendwann kreischend mit den Armen übern Kopf in meinen Rücken gerannt ist und ich dachte schon, es wär was passiert, hat sie erzählt, dass sie Angst vor Tauben hat. :upside: Was in Coburg sehr sehr schlecht ist. :upside: :upside: Coburg ist was Tauben anbelangt so ein bisschen 'klein Venedig'. :zunge:
Auf jeden Fall hatten wir was zu Essen dabei und wollten uns irgendwo hinsetzen mittags und was essen, aber wir konnten uns nirgends hinsetzen weil überall Tauben waren und sie hatte echt Angst. Also haben wir gedacht, setzen wir uns irgendwo rein. Aber wohin? Hatten kein Geld dabei um uns was zu trinken zu kaufen oder sonstiges. Also hatte ich die Schnapsidee, wir gehen in die WEKA (größeres Kaufhaus, bisschen so wie Galeria Kaufhof) und setzen uns in eine Umkleidekabine.. :zunge: Gesagt, getan.

Wir so mit unserem Stapel von ca. 400 Magazinen auf dem Getränkewagen in die Weka reingerollt und haben heimlich dieses sperrige Ding in die Umkleidekabine reingeschoben. (Was echt ein Akt war, weil da drin wars eng). Und nebenan war auch noch gleich so ein Tresen mit Angestellten.. :rofl:

Und dann gings los.. wir mussten so das Lachen anfangen. Wenn jetzt jemand da rein kommt un den Vorhang aufzieht und wir mit unserem Brötchen da sitzen. Und dann kamen auch noch Leute vorbei..

Ich: "Boah ne ich glaub das steht mir nicht!" *mampf* :schadenfreude: :schadenfreude:
Sie: "Naja, die Farbe steht dir wirklcih nicht so gut!" *mampf* :schadenfreude:

...weiter essen.. :megagrins: .. dann hörten wir wieder Schritte :megagrins: :megagrins: Auf einmal war eine Frau vor der Umkleide und machte an dieser Wäschestange rum.. :schadenfreude:

Ich: "Boah ich glaub ich hab schon wieder zugenommen ey!"
Sie: :schadenfreude: "Ach was findste?? Des fällt mir jetzt net auf!"

...weiter mampfen. Schon fast fertig. :schadenfreude: Zwischendurch eh nur noch am Lachen. :megagrins: Wieder Schritte..

Ich: "Also ich glaub, ich lass es erst mal da, und komm vielleicht später nochmal!" :schadenfreude:
Sie: "Ja aber später ist es dann vielleicht schon weg!" :megagrins:
Ich: "Ja dann solls halt vielleicht einfach so sein!" :megagrins:

Dann fiel uns ein, dass wir irgendwie wieder heimlich da raus kommen soltlen. :schadenfreude: :rofl: :respekt:

Ich: "Oder weißt du was?? Hols mir doch bitte nochmal ne Nummer größer!"
Sie: "Ja okay"

Sie geht also raus, holt irgend so zwei potthäßliche lila-weiß gestreifte Pullis (einen versteckt!) und hat dabei mal weng die Lage draußen gepeilt. Ich rappel dann weng mit den Kleiderbügeln rum und tu so, als ob ich des Teil anprobieren würde.
Ich: "Hm.. ach ich weiß nicht. Ich glaub ich lass es erst mal hier und frag trotzdem nochmal meinen Freund!"
Sie: "Ja okay ist vielleicht besser. So super ist die Farbe ja jetzt a net!"

...und dann sind wir (fast) unbeobachtet da wieder raus maschiert. Nur ne Frau hat total blöd geguckt als hätten wir grad irgendwie nen Getränkeautomaten kaputt getreten oder so. :roll:
Wir haben uns so kaputt gelacht. Den ganzen Tag. :rofl:
:respekt:
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Dieser Link ist sehenswert.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten