Heute möchte ich DANKE sagen für:

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Heute möchte ich DANKE sagen für:

Beitrag von Harmonie »

Ich lese derzeit das Buch The Secret.
Dies hat mich dazu animiert, dieses Thema zu eröffnen. Wer möchte, kann hier einfach mal DANKE sagen für etwas, wofür er/sie sich gerade heute bedanken möchte.
Ich fange mal an:

DANKE, dass ich heute früh aufstehen durfte und das es mir gut geht.
DANKE, dass heute früh die Sonne scheint.


Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Huhu,

DANKE für die herrliche Morgensonne, die mir das frühe Aufstehen versüßt hat

DANKE für den Besuch, der gleich kommt

DANKE dass mein Kühlschrank immer gefüllt ist und ich auch sonst alles habe, was ich zum Leben brauche

DANKE für meine Mama, die Gold wert ist

DANKE für meinen Freund, auch wenn er weit weg von mir ist

DANKE für meine guten Freunde

DANKE für meinen Praktikumsplatz, bei dem das Arbeiten richtig Spaß macht

DANKE dass ich gesund bin

DANKE für alle die großen und kleinen "Selbstverständlichkeiten" die ich jetzt gerade vergessen habe

Liebe Grüße
Mel
sonneundmond
Reiki-Sonne
Beiträge: 1226
Registriert: 12.09.2006, 17:27
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von sonneundmond »

DANKE an meinen Augenarzt, der mich diese Woche so erfolgreich operiert hat.

DANKE für meine 2 süßen Enkelmädchen.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

DANKE für den gestrigen Tag.

DANKE für den heutigen Tag.

DANKE für den morgigen Tag.

DANKE für die Liebe meiner Familie.

DANKE für den Glauben an Gott.

DANKE für alle , die mich mit Liebe umgeben.

Und DANKE für das wundervolle Konzert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Danke für alle Gaben, die mir die geistige Welt geschenkt hat und für die Hilfe und Unterstützung, die sie mir zuteil werden läßt.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

DANKE, dass ich heute, für einen Montag, einen doch ruhigen Arbeitstag hatte.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
sonneundmond
Reiki-Sonne
Beiträge: 1226
Registriert: 12.09.2006, 17:27
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von sonneundmond »

DANKE, daß die heutige Kontrolluntersuchung meiner Operation gut verlaufen ist.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Einfach nur Danke - für Alles
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

DANKE - für einen traumhaften Regenbogen heute morgen!
Hinter uns Sonnenschein, vor uns schwarze Wand.
Und dann tauchte er auf! Über den ganzen Himmel - in den allerschönsten Farben - unbeschreiblich schön wanderte er mit uns.

Regina
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

DANKE - für den wunderschönen Nachmittag bei meiner Omi, die ich über alles lieb habe. Ich hoffe wir werden noch viele Jahre so wie heute zusammensitzen können!!!! DANKE
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

DANKE - das ich einen so einen herzensguten Vater haben durfte.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

In meinem Mondkalender stand gestern, das wir uns jeden Tag ein bißchen Zeit nehmen sollten (abends), um die guten, positiven Ereignisse und Momente festzuhalten und dankbar zu sein.

Ich benutze mal diesen Thread dazu. Paßt ja.

Danke für das gute Therapiegespräch heute morgen.
Danke für die Umarmung der Tochter.
Danke für die sonnige Stunde im Garten.
Danke für einen Tag ohne Rückenschmerzen
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

DANKE... dass ich jetzt meinen Ausbildungsplatz und den dazugehörigen Schulplatz habe
DANKE... für die Freunde, die sich mit mir gefreut haben
DANKE... dass ich damit langfristig aus Hartz IV rauskomme
DANKE... dass ich langsam hinter meine Lebensaufgabe komme
DANKE... für meinen Balkon und die Blumen und Kräuter, die dort hoffentlich bald sprießen

und ein ganz großes DANKE an meine Engel, die mich immer dorthin bringen, wo ich richtig am Platz bin, auch wenn ich erst später begreife, was ich an dem Ort soll; danke, dass sie mich schützen und leiten, egal, ob ich mir dessen gerade bewusst bin oder auch mal das ein oder andere Danke vergesse.
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Ich empfinde zur Zeit ein sehr tiefes Dankbarkeitsgefühl dafür, dass ich den Frühling so erleben darf, wie ich es gerade tue.

Danke, dass ich den Blumenduft in mich aufsaugen darf.
Danke, dass ich einfach so durch Wald, Wiesen und Feld spazieren gehen kann.
Und ein ganz besonderes Dankeschön an die Pusteblumen, die gestern meinen Weg kreuzten. :lol:
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich bin dankbar für den guten Berater vom Behindertenintegrationsfachdienst.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Danke für das schöne Pfingstfest,alles war perfekt:das Wetter,die ganze Familie war da,die Stimmung war super.....danke,danke,danke...........
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

Danke, dass ich meiner Oma heute sagen konnte wie lieb ich sie habe und das es für mich nie eine bessere Oma hätte geben können als sie - der Glanz in ihren Augen war unbeschreiblich schön!!! Danke!
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

DANKE, für 4 Jahre ohne einen weiteren Schub.
DANKE, für die zweifarbigen Rosen auf dem Eßtisch, die mich einfach träumen lassen.
DANKE, für den wunderbaren Fernreikiaustausch heute.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

DANKE, dass es mir nach Leukämie und Stammzell-Transplantation heute so gut geht.

Elli
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Danke... für einen Rehbock, einen Hasen und einen unvergesslich schönen Morgen.
Sibyll
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008, 22:39

Beitrag von Sibyll »

DANKE das ich sooo eine Schwester habe :bussi:
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

DANKE für meine Lieben.
DANKE für eine andere Sichtweise.
DANKE fürs Heute.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
yophi
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2008, 09:38
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von yophi »

Danke für meine Tochter.
Danke für die Steine, die mir das Leben manchmal in den Weg legt.
Danke für die Erweiterung meines Horizontes.

Liebe Grüße,
Petra
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

DANKE für die tolle Therapiestunde.
DANKE für die zweite Gesundschreibung.
Und einen ganz besonderen DANK sende ich an himmlischen Wesen, die mich seit 4 Jahren begleiten.

Und DANKE Rebecca.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Danke für meine liebe Tochter
Danke für meinen lieben Sohn
Danke für meinen lieben Ehemann
Danke für mein süßes Enkelkind
Danke für meine Guten Freunde
Danke für den schönen Tag
danke für den intensiven Fernreiki Austausch
Danke das ich all das Schöne was es gibt erleben darf
Ganz liebe Grüße Kira
Antworten