Seite 1 von 1

Jahreswechsel

Verfasst: 30.12.2019, 11:11
von kleine
Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch
in Neue Jahr, Gesundheit und gaaaanz viel Glück.
:applaus: :dance:
kleine

Re: Jahreswechsel

Verfasst: 30.12.2019, 13:35
von Sonka
Lieben Dank.
Dem schließe ich mich gerne an. Möge es ein leichtes, entspanntes, freudiges, friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr und Jahrzehnt werden.
Liebe Grüße

Re: Jahreswechsel

Verfasst: 30.12.2019, 16:01
von HarMoni
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich an alle weitergeben möchte
Kommt gut ins Neue Jahr. Viel Glück und vor allem Gesundheit
Liebe Grüße

Re: Jahreswechsel

Verfasst: 02.01.2020, 12:07
von reiki-kanji
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. :saufkumpel:
Ich hoffe, es sins alle gut rübergerutscht. :whistle:

LG Kanji

Re: Jahreswechsel

Verfasst: 17.01.2020, 00:08
von Elvira
Ich wünsche an dieser Stelle auch allen Usern (zwar etwas spät, aber der gute Wille ... :D ) ein gesundes und friedvolles neues Jahr.

Wir sind ins neue Jahr mit einem Familienmitglied mehr hineingekommen. Am 30.12 sind wir zum zweiten Mal Großeltern geworden.
Unsere Jüngste hat ihren ersten Nachwuchs bekommen. Mutter und Kind geht es gut. Und eine Geburt ist wie ein Wunder. Dafür sind wir sehr dankbar.

Lieben Gruß
Elvira

Re: Jahreswechsel

Verfasst: 17.01.2020, 19:35
von kleine
Liebe Elvira!
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Enkelkindes.
Gruß kleine