Guten Rutsch

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

Beitrag von Sonka »

Ich wünsche allen, die hier still mitlesen, ab und an mitschreiben oder ganz viel schreiben, ein wunderschönes Jahresende und einen vielversprechenden Start in ein gesundes, friedliches und freudiges neues Jahr.

Eigentlich nutze ich die Zeit der Rauhnächte gerne, um mich mit dem jeweiligen Tagesthema zu beschäftigen. Dieses Jahr ruft es aus allen Ecken des Hauses "räum mich auf" :o , also räume ich und miste aus und entsorge, was das Zeug hält. Ein richtig gutes Gefühl :dance: Und wenn der Rest der Familie mich nicht bremst :wink: , kann ich am 5.1. abends pünktlich zur Neumondnacht ein befreites Haus räuchern und die dieses Mal etwas ungewöhnlich genutzten Rauhnächte beenden.

Ich wünsche euch allen einen kraftvollen Start,
herzliche Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Lehrling »

liebe Sonka,
du machst mich schmunzeln. Bei mir rief von einer Seite auch alles nach Ordnung und Aufräumen, auf der anderen Seite die Rauhnächte - ich geb mir also Mühe, nicht hin und her zuschwanken und aufrecht zu bleiben und - tue nichts.Ist dann wohl aber auch gerade nötig :wink:

ich schließe mich deine Wünschen fürs neue Jahr an:
möge es wunder-voll sein für alle

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Sonka »

Liebe Lehrling,
still im eigenen Zentrum zu bleiben, ist natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit :wink:
Liebe Grüße
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Antworten