Eifel-Warnung

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 19.05.2019, 20:29

Eifel-Warnung

Beitrag von Momo »

Hallo, alle zusammen,

es schneit, es schneit . . .
An diejenigen, die denken, sie müssten jetzt die Gelegenheit nutzen, um im Naherholungsgebiet Eifel Schlitten zu fahren:

Bitte, bitte, bitte: lasst es ! ! !

Nicht nur wegen Corona. Unsere beruflichen und freiwilligen Leute sind seit 3 Uhr nachts im vollen Einsatz,
um zu räumen und zu streuen und Autos aus Gräben zu ziehen - die, die versucht haben zum Job zu kommen.
Gehört bitte nicht zu den Menschen, die freiwillig die Gefahr auf sich nehmen, um ein wenig Ski-Spass zu haben.
Wer das tut, bringt auch andere in Gefahr, in die er reinrutscht oder die versuchen, Menschen aus Autos zu retten

Eben habe ich mein Auto unter ca 25 cm Neuschnee ausgeschaufelt und freigekratzt,
weil ich dachte, ich müsste unbedingt meinen Physiotermin wahrnehmen.
Meine Schwester , die in Bonn arbeitet, kam zurück: kein Durchkommen.
Ich lass das Auto jetzt wieder zuschneien.

In diesem Sinne viele Grüße, Momo
Antworten