Suche: Reiki-Kinderbuch

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Reikistern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2014, 15:45
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Ulm

Suche: Reiki-Kinderbuch

Beitrag von Reikistern »

Hallo alle zusammen,

ich suche ein Kinder-Reiki Buch für Kinder in der Grundschule / Vorschulalter im Kindergarten. Habe Kids in meinem Verwandtenkreis und ich möchte ihnen ganz frei von Reiki - mit Hilfe eines Buches mit Bildern von Reiki erzählen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welches Buch könnt ihr empfehlen?

Ganz liebe Grüße Reikistern
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Beitrag von kleine »

Schau einfach mal bei Amazon rein, da haste jede Menge Auswahl.
Gruß
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Beitrag von Michaela »

Hallo Reikistern,

meine beiden Reiki-Kinderbücher sind "Das Reiki-Buch für Kinder" und "Reiki-Kindergeschichten".
Ich habe auch einen kleinen Shop, wo du beide, bei Interesse, bestellen kannst, gerne mit Widmung und portofrei :-).

Den Link schicke ich dir per PN :-).

Ganz liebe Grüße
Michaela
Reikistern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2014, 15:45
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Ulm

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Beitrag von Reikistern »

Liebe Michaela,

vielen lieben Dank für das tolle Kinderbuch. Ich habe bereits viele Geschichten gelesen und bin mir sicher, dass das Buch den Kids sehr gefallen wird. Buch ist bereits bezahlt (heute überwiesen).
Ich freue mich darauf, es den Kids vorzulesen bzw. es gemeinsam zu lesen und die Reaktionen der Kids. Sehr gut gefallen mir auch die Geschichten zu den Reiki-Lebensregeln.

Vielen lieben Dank
Licht und Liebe für dich und deine Kids (aus deiner Familie)
Julia
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Beitrag von Michaela »

Danke dir, liebe Julia, für deine tolle Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass dir und deinen Kids meine Reiki-Kindergeschichten gefallen :-).

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden :D .

Ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit Reiki :knuddel:
Michaela
Antworten