Suche Reiki - Menschen und/oder Gruppe in Lüneburg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Suche Reiki - Menschen und/oder Gruppe in Lüneburg

Beitrag von mel25 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor ein paar Monaten in meine alte Heimat Lüneburg gezogen. Super Idee bisher... nur Reiki - Leute zum Austausch habe ich noch nicht gefunden. Ich schließe mich auch gern einer bestehenden Gruppe an.

Nur Bitte innerhalb von Lüneburg, ggf. noch Reppenstedt, da ich auf Öffis/Fahrrad angewiesen bin.

Liebe Grüße
Mel
Antworten