Schleswig-Holstein

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
PADAWAN
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 18:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Beitrag von PADAWAN »

Hallo!

Ich bin neu im Forum und habe den 2. Grad.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit dem 2. Grad austauschen und ggf. monatliche Treffen mit planen möchten.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
Padawan
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

PADAWAN hat geschrieben:
Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
Padawan
Hallo Padawan.

Dein Beitrag ist jetzt fast exakt 1 Jahr alt, und es hat niemand darauf reagiert. Zumindest nicht im Forum.

Ich selber bin schon seit vielen Jahren mit Reiki auf Du&Du :-)

Ich gebe zu, dass ich das Forum "nicht mehr wirklich benötige". Ich war mal wieder hier, um 2 liebe Menschen wiederzufinden. Und dabei lass ich deinen Beitrag.

Wie schade, denn ich weiß, dass in SH der ein oder andere Reiki-Freund sitzt. Seiner Zeit hatten wir sogar eine kleine Gruppe, die sich 2x getroffen hat. Aber auch das hat sich verlaufen. Ganz offensichtlich benötigen viele nur für eine gewise Zeit eine Gruppe. Dann haben sie wohl so viel eigene Erfahrungen gesammelt, dass sie "auf eigenen Beinen" stehen können.

Bist Du denn deinem eigentlichen Ziel näher gekommen?

Gruß an dich
Günter
Antworten