Verkaufe OnlineProjekt Reiki Magazin - Websiteverkauf

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe OnlineProjekt Reiki Magazin - Websiteverkauf

Beitrag von Frank »

Was ist los Sebastian? Ja, SEO ist schwerer geworden - geht nicht mehr auf die billige Tour :)

Und nein, ich rate jedem von dem Kauf der Domain ab. Billige Backlinks, Inhalte von Wikipedia kopiert, schlechte Rankings, keine Sichtbarkeit usw.
Links habe ich aus dem Posting entfernt, wir wollen ja keine schlechte Nachbarschaft hier :) Und nein, die Domain ist NICHT hochwertig. Wirf sie einfach weg.

Sorry für die klaren Worte.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Verkaufe OnlineProjekt Reiki Magazin - Websiteverkauf

Beitrag von StilleWasser »

Schon etwas, mir fehlen gerade die Worte, "denkwürdig" (?!) oder besser abstoßend, wenn unter spirituellen Menschen ein ehemaliger SS-Mann genannt wird, der auch SS-Auszeichnungen erhalten hat.

Soviel zum Gehalt dieser Seite... das ist vielleicht nicht einfach Müll, sondern mehr Sondermüll.


StilleWasser
Antworten