Auffrischungskurz in der Nähe von Lübeck!!!

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Cada
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2015, 12:57
Reiki-System: Reiki

Auffrischungskurz in der Nähe von Lübeck!!!

Beitrag von Cada »

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe die Einweihung für den 1. Reiki-Grad vor 14 Jahren erhalten.
Die letzten Jahre war ich leider nicht sehr aktiv, möchte jetzt aber wieder Reiki für mich
und andere nutzen :-).

Im Internet habe ich gelesen, dass in Stockelsdorf von Ingrid Brackert ein Auffrischungskurs für den 1. und 2. Grad angeboten wird.

Wer hat auch Interesse an einem Auffrischungskurs? Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden :-)!!!

Liebe Grüße
Cada
Antworten