Plissee zur Abdunklung und Geräuschdämmung zu verkaufen

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Jessy

Plissee zur Abdunklung und Geräuschdämmung zu verkaufen

Beitrag von Jessy »

Neuwertiges Plissee zu verkaufen - perfekt zur Verdunklung und Geräuschdämmung.

Wegen meines Umzuges habe ich ein fast neues Plissee abzugeben. Es hing gerade mal neun Wochen am Fenster meines Entspannungsraumes. Leider ist genau dieses Fenster in der neuen Wohnung anders geschnitten, so dass ich es jetzt nicht mehr verwenden kann. Schade, denn ich mag die warme Optik sehr gern...

Es handelt sich um ein (Link vom Mod. entfernt) (Stoffname: Duale Blackout 1434) mit silbernen Leisten, es dunkelt vollständig ab, sorgt im Sommer dafür, dass es im im Zimmer schön kühl bleibt und dämmt Außengeräusche sehr gut ab.

Man kann den Sichtschutz von oben und unten unabhängig öffnen und so ganz gezeilt Einblicke verhindern, montiert wird er mit kleinen Schrauben direkt in vor der Glasscheibe.

Die Maße sind HxB: 142,9 x 119,8cm, der Neupreis liegt bei 127,50 (reduziert von 255,-). Ich würde es für 70,- abgeben.
Antworten