Suche Unterstützung zur Vertreibung

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Alice2014
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 10:04
Reiki-Verband: nein
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: Nürtingen

Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von Alice2014 »

zu Vetreibung von schwarzmagischen Energien aus meinem eigenen Leben. Meine eigene Herkunftsfamilie ist mit der schwarzmaigischen Engergie sehr stark verbandelt. Meine eigene Mutter müsste in ihrem früheren Leben eine sehr starke schwarze Hexe gewesen sein. Ebesno ihr Sohn. Ich wollte gerne nachdem sie meinen verstorbenen Kater ständig missbraucht hatten, und ich ihn von einer Freundin ihn sofort in s Licht schicken liess. Möchte ich jetzt gerne, dass mein Leben wider normal verläuft, das ich genug zum Leben verdiene, für mich un meine 2 Katzen die noch da sind, dass die Leiden bei meinem jetzigen Arbeitsplatz aufhören,das meine THP Praxis endlich anläuft und das ich endlich aus meinem Hartz IV komme. Meine Familie schickt mir ständig schwarzmagische Energie, damit ich in finanzielle Schwierigkeiten komme. Wer kann mir hier von euch helfen? So erfahren bin ich noch nicht. Als ich mich damals von meiner Familie getrennt habe, wusste ich das zwar schon alles, aber sie hat damals verlangt das ich all das aufgeben soLlte ich wollte nicht, ich habe ihr nur gesagt, den Weg wo sie beschreitet der geht gerade wegs in die Holle.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von Lehrling »

hallo Alice,
Reiki hat mit Magie nun überhaupt nichts zu tun :roll:
ich schlage dir daher vorher, daß du nach Weißmagie suchst als Gegenteil zur Schwarzmagie deiner Familie und dir dort raten und helfen läßt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von mel25 »

Huhu,

jupp... Reiki hat nichts mit Magie zu tun. Allerdings hat man mit Reiki die Möglichkeit, sich zu schützen.
Wenn Du den 2. Reiki Grad hast, kannst Du Dich und Deine Wohnung mehrmals täglich in Reiki-Symbole hüllen (insbesondere SHK). Das bietet einen gewissen Schutz.

Ein anderer Tipp, der aber nichts mit Reiki zu tun hat: hole Dir einen Obsidian-Spiegel (das ist ein zur Scheibe geschliffener Obsidian) und stelle Dir diesen ins Fenster. Oder trage einen gebohrten Obsidian-Spiegel als Kettenanhänger. Das lässt quasi alles Negative abprallen. Guten Schutz bieten auch Bergkristall oder Schörl (=schwarzer Turmalin). Einfach bei Dir tragen. Egal ob offen als Schmuckstück oder als Hosentaschenstein.
Am besten, Du gehst in einen Steineladen und nimmst mal die genannten Steine in die Hand. Du wirst spüren, welcher Stein davon für Dich der richtige ist.

Ein weiterer Tipp fernab von Reiki: bitte Deinen Schutzengel oder gar einen der Erzengel um Schutz. Funzt auch gut. Ebenso habe ich für mich festgestellt, dass viele Gebete eine stark schützende Kraft haben, insbesondere das "Vater unser". Aber auch andere Gebete/Matras aus anderen Religionen könnten diese Wirkung haben.
Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts ;-)

Aber wie bereits gesagt, wenn Du mehr Tipps brauchst, solltest Du Dich eher in Foren umschauen, die sich mit Magie oder Paranormalem beschäftigen umschauen.

Liebe Grüße
Mel
Alice2014
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 10:04
Reiki-Verband: nein
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: Nürtingen

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von Alice2014 »

Danke dir, das mache ich berits fleissig. Ich dachte nur, ich könnte das bereits vorhande abbauen. Aber ich merke auch berits, dass es mit Gebeten besser geht. :engel:
Benutzeravatar
gekko
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 22.12.2001, 02:00

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von gekko »

Hallo Alice,
ergänzend zu dem was Mel geschrieben hat ...
Ein guter Schutzstein ist der Türkis.
Wenn du schon länger einen Bergkristall trägst, würde ich ihn erst einmal eine ganze Weile ablegen (und reinigen).
Behandlung des Kronen-Chakras kann möglicher Weise (besonders) helfen.
Ansonsten räuchere deine Wohnung aus.
Grüße, gekko
Stelle die Welt auf den Kopf und sieh!
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Beitrag von mel25 »

Huhu,
Danke dir, das mache ich berits fleissig. Ich dachte nur, ich könnte das bereits vorhande abbauen.
Naja, wenn Du fleissig z.B. Reiki-Duschen in der Wohnung verteilst, könntest Du das auch mit Reiki schaffen. Je mehr positive Energie in Deiner Wohnung ist, desto weniger Chance hat die schwarze Magie. Denn Licht vertreibt das Dunkel. Reiki ist eine von vielen Möglichkeiten dazu.

Ich habe aber auch schon mal dem Sohn einer Freundin geholfen. Der hat mal eine zeitlang schwarzmagische Experimente gemacht und das hat man auch gespürt, wenn man sein Zimmer betrat.

Mit seinem Einverständnis hatte ich in jede Zimmerecke mental Reikisymbole gesetzt und mittig des Zimmers eine Reikidusche installiert. Nach etwa 1/2 Stunde Arbeit war das Raumklima deutlich verbessert und seine Freundin konnte zum ersten Mal in diesem Zimmer ohne Albträume durchschlafen.

Die schwarzmagischen Utensilien verschwanden und er hatte mit seiner Freundin zusammen einen Buddha an die Wand gemalt. Mittlerweile kann man herrlich in dem Zimmer schlafen- wie ich selbst schon mal ausprobiert hatte.

Es muss nicht unbedingt ein Buddha sein, aber alles was Dir gefällt und was Du mit positiven Erinnerungen verknüfst, hilft. Genauso wie das Aufstellen von Kristallen, Engelbildern, das Einrichten eines Meditationseckchens mit persönlichem Altar, Mandalas, Chinesische Schriftzeichen für Glück, Liebe, Freundschaft, Harmonie oder generell Symbole, die positive Eigenschaften ausdrücken (z.B. Herz, Regenbogen, Peace-Symbol...) usw.
Man könnte z.B. auch eine Kalligrafie vom Lieblingsgebet anfertigen und aufhängen...
Sei kreativ.

Je mehr Licht (auch energetisch) in die Wohnung kommt, desto weniger Chancen hat die Schattenseite.

Liebe Grüße
Mel
Antworten