Suche Zimmer zur Untermiete in Köln

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Elena
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2014, 20:26

Suche Zimmer zur Untermiete in Köln

Beitrag von Elena »

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt, habe die 2. Reiki Stufe und suche ein schönes Zimmer zur Untermiete in Köln. Gerne würde ich mit Gleichgesinnten zusammen leben, die hin und wieder an einem spirituellen Austausch interessiert sind. Ich bin sehr unkompliziert, naturverbunden, herzlich, tolerant und rücksichtsvoll und würde mich über eine Meldung sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Elena
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Suche Zimmer zur Untermiete in Köln

Beitrag von Janina »

HI Elena,

ich bin auch in Köln - willkommen in der besten Stadt der Welt :) Leider hab ich kein Zimmer anzubieten aber die Wohnungssuche in Köln ist ja immer etwas schwierig, aber es gibt einige spirituell interessierte Menschen hier :) Aber ich glaub, wenn du eine WG suchst kannst du leider nicht immer darauf Rücksicht nehmen, sonst sucht man ewig :) Ich wünsch dir aber, dass du jemanden findest :)
Alles Liebe Janina

PS: es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du reinschreibst wie groß das Zimmer sein soll, wieviel du im Monat bezahlen willst und welche Stadtteile in Frage kommen und/oder welche gar nicht :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Elena
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2014, 20:26

Re: Suche Zimmer zur Untermiete in Köln

Beitrag von Elena »

Hallo Janina,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe schon eine sehr schöne Wohnung zum wohl fühlen gefunden :D
Aber ein Versuch war es trotzdem wert, es über dieses Portal zu versuchen.
Vielleicht eröffnen sich ja auch noch andere Möglichkeiten Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Also falls ihr z.B. nochmal ein Treffen in Köln plant,würde ich mich freuen davon zu hören.
Viele liebe Grüße,
Elena
Antworten