Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Alice
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 22:16
Reiki-Verband: The Reikialliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Hamburg

Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder

Beitrag von Alice »

Liebe Forumsbesucher
Ingried ist sicher vielen vom Reiki Festival bekannt.
Bei Facebook ist dieser Aufruf von Renate H-D. gepostet worden.
Vielleicht finden sich auch hier Unterstützer

http://www.indiegogo.com/projects/reiki ... und-kinder

Reiki ist wunderbar, aber manchmal braucht man auch Geld um sich in der Reiki Gemeinschaft bewegen zu können.
Ja es gibt Fernreiki.......aber Gespräche, Nähe, die Möglichkeit von Unbeschwertheit, und vielleicht auch so etwas wie Urlaub vom Alltag wäre sicher ein Geschenk für die Familie.
Viele Grüsse
Anja
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder

Beitrag von Spiralfrau »

Ich finde die Idee wunderbar und habe gern unterstützt!

Vielleicht ist von Seiten der Veranstalter ja auch möglich, in diesem besonderen Fall z.B. die Teilnehmergebühr zu erlassen! Auch das würde helfen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Alice
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 22:16
Reiki-Verband: The Reikialliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Unterstützung für Ingrid und ihre Kinder

Beitrag von Alice »

Liebe Reiki Gemeinschaft
Noch 15 Tage......
Geht auf den Link :click: (oben im ersten Aufruf), der Text ist noch informativer geworden.
Horcht in euch hinein, lasst euch berühren.
Öffnet euch Geldbörsen und/oder beglückt die Aktion mit Fernkreiki. :knuddel:

Wenn ihr kein Pay perl (oder wie das heißt habt)
1) Versuch Renate zu erreichen, sie leitet das Geld gerne weiter
2) Fragt eure Freund ob sie dieses System haben, gebt ihnen das Geld und sie überweisen weiter an das Konto
3) Denkt euch selber was aus....

Viele kleine Beträgen können unterstützen, keiner soll mehr geben als er kann, viele Leute die 5,- spenden wären wunderbar! :applaus:

DANKE Anja M.
PS. Erzählt auf euren Reiki-Treffen andern davon. Sammelt und überweist.....Euch wird schon was einfallen
Antworten