Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Alice
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 22:16
Reiki-Verband: The Reikialliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Hamburg

Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Beitrag von Alice »

Lieber Forumsbesucher

Ich würde mich über Menschen die mit Kindern vor dem Schuleintritt arbeiten und selbst Reiki praktizieren freuen.
Es wäre schön sich regelmäßig (vielleicht 1 x im Monat?) zu treffen.
Zum Gedankenaustausch bei Reikifragen auch im Zusammenhang mit unserer Arbeit und natürlich auch zum aktiven Reikiaustausch bei den Treffen für uns.

Ein Raum ist in verkehrsgünstiger Lage ist vorhanden (nähe Schlump/Sternschanze). (ist allerdings kein Therapieraum oder ähnliches, sonder ein Raum der tagsüber anderweitig genutzt wird.)

Bitte meldet euch doch bei mir.
Falls ihr nicht wisst ob diese Treffen für euch sinnvoll ist: einfach ausprobieren.

Viele Grüsse
Anja M.
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Beitrag von Hamingja »

Hallo Anja !

Ich komme aus dem HH-Umland, arbeite freiberuflich mit der og. Altersgruppe, du kannst mir evtl. eine pn schreiben.
Benutzeravatar
Alice
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 22:16
Reiki-Verband: The Reikialliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Hamburg

Re: Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Beitrag von Alice »

Liebe MitleserInnen

Es haben sich schon ein paar von Euch gemeldet :D

Ich werde auch auf dem Reiki-Festival in Gersfeld sein und da einen Zettel mit meiner Tel Nr. aufhängen.
So dass dort die Möglichkeit besteht mich zu treffen und "mal zu schnuppern".


Interesse???
Ich gehe davon aus, dass das erste Treffen im November stattfinden kann. :frustkiller:

Viele Grüsse
Anja M.
Benutzeravatar
Alice
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2011, 22:16
Reiki-Verband: The Reikialliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Hamburg

Re: Reiki Treffen für ErzieherInnen in Hamburg

Beitrag von Alice »

Liebe Reiki-FreundInnen
Das Thema interessiert.
Allerdings haben noch keine Treffen stattgefunden (nicht jeder wohnt in Hamburg oder nahe-Hamburg).
Bitte schreibt (oder sprecht) mich weiterhin an, wenn ihr Interessiert seid.
Auch wenn dieser Aufruf schon älter ist.
Es muß doch nicht alles beim ersten Anlauf klappen, die Haupsache ist: Dass es irgendwann zu einem Treffen/Austausch kommen wird.
Viele Grüsse
AnjaM.
Antworten