Suche eine Frau, die mit mir Reiki 1 besucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Caro1978
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2013, 17:21

Suche eine Frau, die mit mir Reiki 1 besucht

Beitrag von Caro1978 »

Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte auf diesem Wege fragen, ob jemand Lust hat sich mit mir für Reiki 1 einweihen zu lassen. Die Reiki Lehrerin macht die Einweihung erst ab 2 Personen. Ich bin alleine und muss unbedingt meine innere Mitte finden. Wer hat lust mich zu begleiten.
Ort: Nähe Leverkusen, 180,00€ + evtl Übernachtung.
Datum: 01.06/02.06.13 Samstag Sonntag je von ca 10:00 Uhr - 17/18:00 Uhr
Ich komme aus der Nähe von Neustadt Weinstraße, zwecks Mitfahrgelegenheit.

LG Caro
Antworten