Seminar Energetische Aufrichtung in Berlin am 11.8.2013

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Seminar Energetische Aufrichtung in Berlin am 11.8.2013

Beitrag von Michaela »

Ich habe auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit in Berlin ein Seminar in Energetischer Aufrichtung anzubieten.
Es wird am Sonntag, den 11. August 2013 stattfinden.
Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Momentan sind noch 5 Plätze frei. Wer Interesse und/oder Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Seminar Energetische Aufrichtung in Berlin am 11.8.2013

Beitrag von Michaela »

Ich möchte noch einmal kurz auf mein Seminar "Energetische Aufrichtung" am 11. August in Berlin aufmerksam machen. Der genaue Veranstaltungstermin richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch bis spätestens Ende Juli bei mir meldet. Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung :-)

Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Seminar Energetische Aufrichtung in Berlin am 11.8.2013

Beitrag von Michaela »

Der Veranstaltungsort steht jetzt fest: Wilhelmshavenerstraße 36a, 10551 Berlin
Momentan sind noch 3 Plätze frei.

Viele Grüße
Michaela
Antworten