Suche Reiki-Freunde

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Siska
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2013, 14:04
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 65468 Trebur

Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Siska »

Hallo liebe Reikianer :wink:

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne auf diesem Wege nette Menschen kennenlernen, die sich sich für Reiki, Geistheilen und andere spirituelle Themen interessieren. Gerne würde ich mich auch einem Reiki-Übungskreis oder Stammtisch anschließen. Leider bin ich da bisher in meiner Region (Groß-Gerau/Rüsselsheim/Nähe Darmstadt) noch nicht fündig geworden. Ich habe Reiki vor ca. 4 Jahren kennengelernt, bin mittlerweile im II. Grad und wende es regelmäßig in der Familie und bei Freunden an. Nur leider fehlt mir eine nette Person mit der ich mich ein bisschen darüber austauschen könnte. Ich würde mich über Post sehr freuen :upside:

Liebe Grüße Sandra
Reiki_C
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2013, 22:21
Reiki-System: Dr. Usui

Re: Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Reiki_C »

Hallo Sandra,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auch immer auf der Suche nach Reiki praktizierenden zum gegenseitigen Austausch. Vielleicht hast Du ja lust und wir können uns mal austauschen.

Lieben Gruß
Claudia
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Spiralfrau »

Komm doch einfach einmal zu größeren Reiki-Treffen! Da findest Du bestimmt Reiki-Menschen aus Deiner Umgebung!

Reiki-Convention - Ende Mai/Anfang Juni auf Gut Hübenthal bei Kassel
Reiki-Festival - November in Gersfeld/Rhön
ProReiki - der Berufsverband e.V. - Kongress rund um den 1. Mai in Gersfeld/Rhön
Reiki-Verband-Deutschland e.V. - April und September (April in Gersfeld - September an wechselnden Orten - in 2013 z.B. in Celle)

Sehen wir uns?!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Siska
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2013, 14:04
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 65468 Trebur

Re: Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Siska »

Hallo Claudia und Regina, lieb das Ihr mir antwortet :)

Claudia wir können uns sehr gerne treffen.. ich komme aus Trebur (Nähe Groß-Gerau/Rüsselsheim).. am besten machen wir per PN einen Termin aus.. :D

Regina vielen Dank für die Infos.. ich werde mir mal die entsprechenden Webseiten anschauen... Kassel und Gersfeld sind ja gar nicht so weit weg.. :D

Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Kerbarus »

ach Regina... warum sowas nicht mal in meiner Nähe ? ;-)
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Sananda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2013, 01:53
Reiki-Verband: Dachverband Geistiges Heilen
Reiki-System: Usui Reiki

Re: Suche Reiki-Freunde

Beitrag von Sananda »

Reiki_C hat geschrieben:Hallo Sandra,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auch immer auf der Suche nach Reiki praktizierenden zum gegenseitigen Austausch. Vielleicht hast Du ja lust und wir können uns mal austauschen.

Lieben Gruß
Claudia
Kerbarus hat geschrieben:ach Regina... warum sowas nicht mal in meiner Nähe ? ;-)
Hallo Wir wohnen in Simmern und haben jeden 1. und 3. Freitag im Monat offene Reiki
Austauchtreffen
Antworten