gegenseitige Prospektauslage

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

gegenseitige Prospektauslage

Beitrag von Michaela »

Ihr Lieben,

wer von euch hat Praxis- und/oder Seminarräume und möchte Flyer über meine Bucherscheinungen "Das Reiki-Buch für Kinder", "Reiki-Kindergeschichten" und "Die magischen Hände - Ein spiritueller Roman" bei sich auslegen? Ich schicke euch gerne ein paar zu, wenn ihr euch bei mir meldet.
Im Gegenzug lege ich selbstverständlich auch sehr gerne eure Prospekte in meiner Heilpraxis/meinen Seminarräumen aus. So können wir uns gegenseitig unterstützen :-)!

Liebe Grüße
Michaela
Antworten