Die Kunst des Besprechens

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
aggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 18:59

Die Kunst des Besprechens

Beitrag von aggi »

Hallo Leute,

Ich bin neu auf dem Gebiet des Reiki - habe vor Jahren schon mal überlegt - ob ich eine Einweihung machen lassen soll - hatte dann doch etwas Angst - jetzt habe ich gehört man kann auch ohne Reiki Selbstheilung durchführen kann - Suche deshalb das Buch " Die Kunst des Besprechens" - Einweihung in die geheimen Heilgebete der weisen Frauen - Ich kann dieses Buch leider nicht mehr finden - lt. Verlag ist dieses Buch vergriffen und es ist keine Neuauflage geplant - Kann mir jemand weiterhelfen - noch besser hat jemand das Buch und möchte es verkaufen?

LG aggi
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Buch

Beitrag von Buschra »

Hallo Aggi,

wenn ich ein Buch haben möchte, was es regulär nicht mehr zu kaufen gibt, schaue ich bei ebay, oder Online Antiquariaten. Da gibt´s oft noch vergriffene Bücher.
Erinnerst Du dich an die Callanetics-Welle in den 90er Jahren? vor zwei Jahren wollte ich mal wieder Callanetics machen, habe aber mein Buch zwischendurch verschenkt weil ich dachte ich könnte die Übungen ausendig (... naja aber nicht auf Lebenszeit...) Und bei Ebay gab es ´zig Angebote mit Callanetics Büchern, die schon längst in den Buchläden vergriffen waren. Selbst die URL "Callanetics" wird längst zum Verkauf angeboten.
Viel Glück beim Finden.
LG Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Jetzt ist es mir wieder eingefallen, http://www.zvab.com ist ein riesiges Netzwerk von verschiedenen Antiquariaten. Da habe ich auch schon gute Bücher gefunden.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
aggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 18:59

Beitrag von aggi »

Hallo Buschra,

nochmals vielen lieben Dank für deine Tipps - weder ebay noch bei der zvab - konnte ich das Buch bekommen - bin aber durch Zufall - vielleicht auch nicht auf die Website von Paperbackworld geraden, auch ein Buchversand. Wahrscheinlich sollte es so sein und ich habe wirklich noch ein Buch erwischt - habe mich riesig gefreut.

LG. Aggi
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »

Prima Aggi :P
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
aggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 18:59

Beitrag von aggi »

Hallo Buschra und alle anderen,

leider habe ich das Buch "Die Kunst des Besprechens" von Purnima und Raj doch nicht bekommen - der Verlag teilte mir mit das der Autor das Buch aus dem Verkauf gezogen hat - LEIDER - meine letzte Hoffnung - kann mir jemand sagen wo ich das Buch evtl. gebraucht erhalten kann - vielleicht auch ausgeliehen - zum kopieren??

LG Aggi
Benutzeravatar
Felidae23
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 21.06.2006, 09:23

Beitrag von Felidae23 »

Hi,

schau mal bei bookbutler.de nach, da tauchen drei Angebote (eins aus Deutschland, zwei aus Frankreich) auf. Vielleicht passt da ja eins davon.

Gruß
Sandra
LarsU

Beitrag von LarsU »

Buschra hat geschrieben:Jetzt ist es mir wieder eingefallen, http://www.zvab.com ist ein riesiges Netzwerk von verschiedenen Antiquariaten. Da habe ich auch schon gute Bücher gefunden.
Whoaaa guter Link danke! :P
Angellight15
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2017, 20:56
Reiki-System: Usui system

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag von Angellight15 »

Hast du noch Interesse habe das buch und sogar eine pdf
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Die Kunst des Besprechens

Beitrag von Lehrling »

diese Anfrage ist 9 Jahre alt.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten