Die Kunst des Besprechens

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
aggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 18:59

Die Kunst des Besprechens

Beitrag von aggi »

Hallo Leute,

Ich bin neu auf dem Gebiet des Reiki - habe vor Jahren schon mal überlegt - ob ich eine Einweihung machen lassen soll - hatte dann doch etwas Angst - jetzt habe ich gehört man kann auch ohne Reiki Selbstheilung durchführen kann - Suche deshalb das Buch " Die Kunst des Besprechens" - Einweihung in die geheimen Heilgebete der weisen Frauen - Ich kann dieses Buch leider nicht mehr finden - lt. Verlag ist dieses Buch vergriffen und es ist keine Neuauflage geplant - Kann mir jemand weiterhelfen - noch besser hat jemand das Buch und möchte es verkaufen?

LG aggi
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Buch

Beitrag von Buschra »

Hallo Aggi,

wenn ich ein Buch haben möchte, was es regulär nicht mehr zu kaufen gibt, schaue ich bei ebay, oder Online Antiquariaten. Da gibt´s oft noch vergriffene Bücher.
Erinnerst Du dich an die Callanetics-Welle in den 90er Jahren? vor zwei Jahren wollte ich mal wieder Callanetics machen, habe aber mein Buch zwischendurch verschenkt weil ich dachte ich könnte die Übungen ausendig (... naja aber nicht auf Lebenszeit...) Und bei Ebay gab es ´zig Angebote mit Callanetics Büchern, die schon längst in den Buchläden vergriffen waren. Selbst die URL "Callanetics" wird längst zum Verkauf angeboten.
Viel Glück beim Finden.
LG Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Beitrag von Buschra »