Menschen aus Bremen gesucht!

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Gotcha
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2004, 22:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Menschen aus Bremen gesucht!

Beitrag von Gotcha »

Moin,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen mir selbst (bewußt) Reiki zu geben und würde mich freuen, Menschen aus Bremen kennen zu lernen für verbalen und/oder Reiki Austausch. Evtl. ja auch in einer kleinen Graswurzel-Gruppe?!

Ich bin männlich, 48 Jahre alt und habe den 1. und 2. Grad anfang der 90ger gemacht. Seit dem wende ich Reiki in Phasen bei mir selbst und "allem anderen" an.


Schönen Gruß,

Sebastian
I
This is a Signaturvirus - copy me into your Signatur
Antworten