Seite 1 von 1

Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Verfasst: 05.11.2019, 01:46
von Kerbarus
Hallo Ihr Lieben,

ich suche jemanden, der die energetische Wirbelsäulenbegradigung gelernt hat und sie an mich weitergeben mag. Ich bin Reikimeister und hätte gerne diese Fortbildung gemacht (Wenn man das so nennen kann) auch um dann wiederum anderen damit zu helfen, wenn sie möchten.
Wenn sich der Lehrer/die Lehrerin in und um Düsseldorf oder Münster befindet oder das online machen kann (falls das geht) würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde. Gerne auch PN.

Liebe Grüße

Kerbarus

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Verfasst: 23.01.2021, 16:25
von kleine
Wer Interesse an der Aufrichtung hat, kann mich gerne anschreiben.

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Verfasst: 19.02.2021, 20:37
von moziah
Hallo
Ich bin sehr daran interessiert, kann ich Ihnen schreiben?

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Verfasst: 24.02.2021, 11:07
von kleine
Jeder der Interesse an der Wirbelsäulenaufrichtung hat, kann mich gerne
per PN anschreiben.

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Verfasst: 25.02.2021, 22:46
von moziah
Ok,Danke.Ich werde Ihnen in PN schreiben








Küchengeräte link entfernt