Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 203
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche jemanden, der die energetische Wirbelsäulenbegradigung gelernt hat und sie an mich weitergeben mag. Ich bin Reikimeister und hätte gerne diese Fortbildung gemacht (Wenn man das so nennen kann) auch um dann wiederum anderen damit zu helfen, wenn sie möchten.
Wenn sich der Lehrer/die Lehrerin in und um Düsseldorf oder Münster befindet oder das online machen kann (falls das geht) würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde. Gerne auch PN.

Liebe Grüße

Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Beitrag von kleine »

Wer Interesse an der Aufrichtung hat, kann mich gerne anschreiben.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
moziah

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Beitrag von moziah »

Hallo
Ich bin sehr daran interessiert, kann ich Ihnen schreiben?
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Beitrag von kleine »

Jeder der Interesse an der Wirbelsäulenaufrichtung hat, kann mich gerne
per PN anschreiben.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
moziah

Re: Wirbelsäulenbegradigung in und um Düsseldorf oder Münster

Beitrag von moziah »

Ok,Danke.Ich werde Ihnen in PN schreiben








Küchengeräte link entfernt
Antworten