Yamura Reiki Linie

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
YamuraChrist
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020, 12:56
Reiki-System: Rainbow Reiki Yamura Reiki

Yamura Reiki Linie

Beitrag von YamuraChrist »

Hallo liebe Gemeinde!

Mit meiner persönlichen Reiki Linie bin ich seit 8 Jahren glücklich. Es handelt sich dabei um Yamura Reiki, eine hoch wirksame Form. Bei Yamura Reiki ist die Eigenheit, dass diese Tradition von der Intuition ausgeht. Wenn wir uns über dem Atem mit dem Tor im Herzen verbinden, so öffnet sich dieses und "weiß", wo die Energie fließen soll. Die Angelegenheit wird vom höheren Selbst geregelt.
Bei ehrlichem Interesse zu diesem Thema freue ich mich über Zuschriften. Ich biete als Anbieter Einweihungen in die Grade Teil I und II an, genannt Priester und Meister. Yamura-Großmeister Amelian Robert Radej ist der Initiator dieser Linie und darf als Einziger Großmeister Weihen durchführen.
Meinen Einstieg zu Reiki habe ich mit Pandora Sunshine Reiki bei loving spirit Iris Gröller gemacht. Meine volle Begeisterung hat gleich eingesetzt bei unser ersten Begebung, wo ich ihre starke Wärme gemerkt habe, die von innen kommt. Habe den Kurs gemacht und zusätzlich etliche Stunden privat besucht zum genießen. Danach habe ich als ich gemerkt habe mir fehlt etwas noch mehr in Richtung Öffnung gewollt. Und im Lauf der Jahre zusätzlich den Großmeistergrad 3 Grade in Yamura Reiki belegt. Mit dieser Linie bin ich jetzt im Spiel und fühle mich komfortabel geerdet.
Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich wirklich im Herzen anwesend bin und auf meinem Weg beharre, koste es was es wolle. Vielen Dank für diese Plattform und ich hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Berengar

Antworten