Reiki praktizieren Gruppe 1.Grad gesucht

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Dagmarmoritz
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2014, 21:52
Reiki-System: Usui-Reiki

Reiki praktizieren Gruppe 1.Grad gesucht

Beitrag von Dagmarmoritz »

Hallo, liebe Reiki-Freunde. Ich bin neu in dem Forum. Ich möchte mich regelmäßig über Spirituelles informieren, und bin auf dem Weg meiner Heilung. Welche Praktizierenden im 1.Grad in Düsseldorf und Umgebung, sowie Münster und Umgebung haben Lust, zusammen in einer Gruppe (ab 4) zu praktizieren? Ich habe Lust, zu üben, und möchte dann den zweiten Grad anschließen. Ich habe sicher 10 Jahre ausgesetzt, und habe mich jetzt wieder ganz stark spirituell neuorientiert. Ich stosse auch gern zu einer bestehenden Gruppe hinzu. Liebe Grüße, Dagmarmoritz
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reiki praktizieren Gruppe 1.Grad gesucht

Beitrag von Janina »

Hallo Dagmar,

schön, dass du wieder mit Reiki mehr machen möchtest. In Köln mache ich 2 mal den Monat einen Reiki-Austauschabend. Immer den 1. und 3. Mittwoch im Monat von 19 - ca. 21.30/22 Uhr. Im Oktober findet er allerdings nur einmal statt da ich am 1. Oktober für ProReiki unterwegs bin. Das nächste Mal findet also am 15.10 statt.
Du kannst dich gerne bei mir melden. Auch Schüler aus Düsseldorf usw. kommen immermal wieder nach Köln :)

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Verena
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2013, 14:22
Reiki-Verband: Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, ProReiki, ÖBRT
Reiki-System: Jikiden Reiki
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reiki praktizieren Gruppe 1.Grad gesucht

Beitrag von Verena »

Liebe Dagmar!
Ich kenne eine liebe Kollegin in Düsseldorf, die auch Austauschtreffen anbietet... ich war gerade auf ihrer HP und hab gesehen, morgen ist wieder ein Termin... Vielleicht interessiert dich das? Wenn ja, kannst mir ja kurz schreiben, dann schick ich dir die Kontaktdaten!
Alles Liebe!
Verena
Antworten