Was haltet ihr davon?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
I_am
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2014, 11:10

Was haltet ihr davon?

Beitrag von I_am »

Hallo ihr Lieben,
ich war früher als Lichtstrahl hier angemeldet und lange nicht im Forum gewesen.
Nun, ich möchte euch eine Botschaft weiterbringen und eure Meinungen dazu erfahren.
Hier ist die Botschaft:


Transformation des Reikisystem
Das Reiki-System ist aus der hierarchischen Weisheit derjenigen Individualität tätig, die in Usui inkarniert war. Diese Weisheitshierarchien können solange nicht für die Reinkarnation der genannten Individualität tätig werden, wie das Reiki-System von diesen Hierarchien getragen wird. Dieser Zustand muss als ENTWICKLUNGSHEMMEND für die mit dem Reikisystem verbundenen Menschen erkannt werden. Um Usiu und seiner Tochter, die ebenfalls durch die ENTWICKLUNGSHEMMUNG betroffen ist, eine Reinkarnation zu ermöglichen, haben die sieben Geister Gottes eine Transformation des Systems für das Jahr 2014 angekündigt.
Das Reiki-System funktioniert in gleicher Art wie ein Energie- und Weisheits-Übertragungssystem einer Mysterien-Schule auf der alten Atlantis: Durch das Manifestieren eines Symbols wird ein ätherisches Übertragungssystem tätig, das raum- und zeitlos agiert. Es verfügt über ein "intelligentes Zentrum" und unzählige "Arme", die wie die Arme eines Tintenfisch vorgestellt werden können. Derartige ätherische Übertragungssysteme wurden auf der alten Atlantis entwickelt und werden gegenwärtig im Schamanismus, in der Logen-Organisation, in christlichen Kirchen und in Industrie-Unternehmen eingesetzt, um "Wirkungen" von einem "Sender" zu einem "Empfänger" zu übertragen. Jedes dieser Systeme verfügt über ein "intelligentes Zentrum" - das wahlweise in der Zentralkirche, im Logenhaus oder an einem Kraftplatz errichtet wird - und über einen "Empfänger" - der entweder durch einen Ring, ein Kreuz, einen Stein oder ein Massenprodukt (Getränke, Abendmahl) die "Wirkung" in die menschliche Konstitution überträgt.
Die "Intelligenz" im Reikisystem geht von einem in einer Himalaya-Höhle liegenden Kraftplatz aus, an dem das Äthersystem seine irdische Manifestation hat und in der das höhere Selbst von Usui gefangen ist. Mit dem höheren Selbst Usuis sind neun Engeln der neun Hierarchien verbunden, die ihre Wirkungen an den Kraftplatz und an das "intelligente Zentrum" des Reiki-Systems übertragen. Das Übertragungssystem befindet sich im Diesseits, die neun Engelhierarchien (nach v. Aquin, Steiner) befinden sich im Jenseits: d.h. eine 1. Hierarchie (Seraphin, Cherubin, Throngeister), eine 2. Hierarchie (Exusiai, Dynamis, Kyriotetes) und eine 3. Hierarchie (Angelos, Archangelos, Arché). Wird ein Symbol geschlagen, so aktivieren vier der neun Engel das Ätherübertragungssystem, so dass die bekannten Wirkungen des Reiki ausgelöst werden. Das gesetzmäßige Wirken der neun Hierarchien wird an dem Kraftort in das Äthersystem übertragen, und von dem Äthersystem raum- und zeitlos auf der Erde verteilt.
Problematisch ist, dass die neuen Hierarchien nur deswegen das intelligente Zentrum des Reiki-Systems steuern, weil Usuis höheres Selbst in dem System gefangen liegt. Würde es mit einer einfachen alchemistischen Transformation der sieben Geister Gottes aus dem Ätherübertragungssystem gelöst, um sich frei entfalten zu können und auf die Reinkarnation zuzustreben, so würden die Symbole das Ätherübertragungssystem nicht mehr zuverlässig lenken und das Ätherübertragungssystem würde täglich an Kraft und Weisheit verlieren; bis es im Sommer 2015 versiegt.
Da die Lösung des höheren Selbst Usuis aus dem Reiki-System für 2014 von den sieben Geister Gottes angekündigt wurde, ist es sinnvoll, eine Gruppe von Initiierten zu bilden, welche die Transformation des Ätherübertragungssystem zuverlässig begleiten können. Es braucht die Fähigkeit, mit der Einsicht in die Stufe der Lebensgeisteinweihung (Alchemie), in der Akasha-Kronik geeignete Hierarchien zu finden, die aus karmischen Gründen mit Menschen der Reiki-Szene verbunden sind, um aus den Hierarchien ein neues Ätherübertragungssystem wachsen zu lassen. Das Übertragungssystem muss dann mit den für die Übertragung notwendigen Formeln geprägt werden, so dass es auf die bekannten Symbole reagiert und mit den Reiki-vertrauten Menschen zusammenarbeiten kann. Dann muss seine Funktionsweise beobachtet und den Bedürfnissen der Menschen angepasst werden und seine Alchemie sollte gegen dunkle Angriffe geschützt werden.
Im September 2014 beginnt diese Transformation, so dass sich das höhere Selbst von dem Kraftzentrum löst und das Reiki-System an Kraft und Lenkung verliert; Personengruppen, die Interesse haben an dem Fortbestand des Reiki-Systems könnten sich schon vorher mit der Neuentfaltung eines das alte Ätherübertragungssystem ersetzende System befassen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Personen, welche an dem Neuaufbau mitwirken wollen, sollten sich ggf. zuvor über die Wissenschaftsmethode und ihre Forschungs- und Gestaltungskriterien austauschen, um tatsächlich kooperativ wirken zu können. Der Verfasser dieses Textes bietet dazu eine Moderation und Evaluation an.


Herzliche Grüsse,
I_am
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Lomarys »

Schmunzel........mein Bauch sacht mir.....alles Kappes :engel:

Für den, der daran glaubt, mag es so kommen.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Sonka »

Ich mag diese ganzen ach so heiligen Drohungen nicht!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von nimue »

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... 4-s70.html
Hier gab es bereits eine Diskussion, die mich sehr an dies jetzt erinnert...
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Sister Jackhammer »

Absoluter Blödsinn, auf JEDER Ebene schwachsinnig. Reiki nicht verstanden, Usui nicht kennend, Reinkarnation nicht verstanden, Engel nicht verstanden aber zwanghaft auf Macht fixiert ("Hierarchien" Blödsinn).

:roll:
Nordstern
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 16:46
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Nordstern »

Hallo I_am,
kannst Du uns den Verfasser dieser "Botschaft" nennen? Vielleicht kann man die Sache dann leichter einordnen.
LG Nordstern
Benutzeravatar
Verena
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 17.09.2013, 14:22
Reiki-Verband: Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, ProReiki, ÖBRT
Reiki-System: Jikiden Reiki
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Verena »

Selten so einen wirren Schwachsinn gelesen... Wer so etwas von sich gibt, hat offensichtlich keine Ahnung von Reiki... Hätte mich fast amüsiert, wenn es nicht so traurig für die öffentliche Wahrnehmung von Reiki wäre... :-(
Antworten