Profiländerung

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Profiländerung

Beitrag von Lomarys »

hallo Frank,

mein Avatar war seit einiger Zeit verschwunden....heut wollt ich ein neues hochladen.....

ich habe nur Zugriff auf die Avatare des Forums, kann keins mehr von der eigenen Festplatte oder mit Url hochladen.....die Möglichkeit wird mir nicht mehr angezeigt.

lieben Gruss
Petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Profiländerung

Beitrag von Frank »

Die neue Serververwaltung ist einfach arg streng. Teste bitte mal, ob es jetzt geht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Profiländerung

Beitrag von Lomarys »

Danke Frank....es geht, wie man sieht. :bussi:

wir hatten eine Weile kein I-net....und Telefon...Telecom hatte uns ausgenockt, konnte mich deshalb nicht melden.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten