Reiki Convention 2014

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Ich hab der Dame das geschickt, was ich auch hier geschrieben habe. Zusätzlich mit dem Angebot, dass ich ihr ihre Teilnahme stornieren und das Geld komplett zurück überweisen kann, falls ich keine sinnvolle Lösung finde. Da sie meinen Ton daneben fand, ist sie von der Teilnahme zurück getreten.

Für mich: Ca. zwei Stunden Zeit investiert. Dazu Kosten wegen Beratung durch Steuerberater und perspektivisch noch einige hundert Euro, um das System künftig auch für solche Fälle zu rüsten. Verständnis der Teilnehmerin für meine schwierige Lage angesichts ihres Handelns: Null.

Cornelia, natürlich will ich keinerlei Teilnehmer aus anderen Ländern ausgrenzen, freue mich über jeden grenzüberschreitenden Austausch - das ist ja gerade der Geist der Convention. Wir hatten in der Vergangenheit auch keinerlei Probleme mit TeilnehmerInnen aus Österreich, Ungarn, Niederlande, Griechenland und England. Aber immer wieder mit TeilnehmerInnen aus der Schweiz. Seltsam...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Antwort des Steuerberaters:
die von Ihnen erbrachte Leistung ist eine in Deutschland steuerpflichtige sonstige Leistung (§ 3a Abs. 1 UStG). [...] Der Empfänger der Rechnung hat weder das Recht, noch die Pflicht, die Rechnung zu kürzen. Die Umsatzsteuer muss von Ihnen als Steuerschuldner abgeführt werden.
Damit wär das geklärt. Da hat mir die Dame mehrere Mails geschickt wegen Fragen rund um ihre Teilnahme, aber genau das hatte sie nicht abgefragt...

Nun ja, jetzt hat sie ihr Geld zurück.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Michaela »

Ich hatte schon öfter Buchbestellungen aus der Schweiz. Bei der Bezahlung gabe es bislang nie Probleme. Ich habe immer den vollen Betrag überwiesen bekommen. Da ich nicht umsatzsteuerpflichtig bin (Kleingewerbe), habe ich die Umsatzsteuer auf meinen Rechnungen allerdings auch nicht ausgewiesen...
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Janina »

Michaela, wenn sie nicht ausgewiesen wird, kann sie auch nicht einbehalten werden *gg
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Michaela »

Ja, Janina, das ist klar ;-)...
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mit Schweizern bislang gute Erfahrungen gemacht habe :-).
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Elvira »

Und ich freu mich auch riesig darauf, das erste Mal dabei zu sein :applaus: :applaus:. Natürlich freu ich mich besonders darüber, die Teamkollegen wieder zu sehen, endlich Sonka persönlich kennen zu lernen und Michaela, Heike und Dirk zu sehen.

Und besonders freue ich mich auf nafest :wink: .

Und die Mülheimer Gruppe, wo ich gestern zum Reikiaustausch war, hat Gut Hübenthal als etwas Besonderes dargestellt. Bin sehr neugierig. Aber die Bilder sprechen ja schon für sich.

Schönen Tag Euch allen.

Lieben Gruß

Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Ein paar Updates:
  • Der Thread über schlechte Erfahrungen eines unserer User, der direkt nichts mit der Reiki Convention zu tun hatte, habe ich samt der darauf bezogenen Diskussion abgetrennt und als eigenständiges Thema in Offtopic verfrachtet, wo es m.E. hingehört. Ganz löschen wollte ich es nicht. Ansonsten bitte ich darum, hier weiter nur über Themen zu diskutieren, die in direktem Zusammenhang mit der Reiki Convention 2014 stehen.
  • Aktueller Anmeldestand: Plätze: 120 - Aktuelle Anmeldungen: 63 - Noch freie Plätze: 57
  • Unsere Liste der ReferentInnen ist weitgehend komplett, siehe hier.
  • Nach den teils schwierigen Diskussionen der letzten Zeit zum Thema Rainbow Reiki Lizenzierung hatte ich große Hoffnungen auf den runden Tisch gehabt, der dieser Tage stattfinden sollte. Meines Wissens wurde dies abgesagt (offizielles dazu steht noch aus). Insofern habe ich Walter Lübeck meine Bedenken mitgeteilt und ihn gefragt, wie wir diese Situation lösen könnten. Walter hat sich deshalb entschieden, dieses Jahr nicht zur Reiki Convention zu kommen und wünscht uns allen ganz viel Spaß, spannende und interessante Vorträge und schöne Reiki Erfahrungen.
  • Die Reiki Convention hat einen neuen YouTube Kanal. Leider konnte Google aufgrund der Umstellungen, die es bei Google in den letzten Jahren gab, den alten YouTube-Kanal nicht mit dem ganzen neuen Google+ Zeug zusammenführen. Also musste ich einen neuen Kanal erstellen und alle Videos neu hochladen - dadurch sind dann auch die alten Zugriffszahlen verloren gegangen... doof. Und ich muss auf der Website alle Videos neu verlinken.
  • Und dann hab ich mich getraut, ein Video mit der Webcam aufzunehmen. Ist jetzt nicht sonderlich professionell geworden, nix perfektes. Aber mir ging es um die eigentliche Botschaft. Und dass ich mich langsam mal traue, so was zu machen :)

    Da ich dieses Video bei Facebook reinstellen werde, um ein wenig für die Convention zu werben, könnte es sein, dass diejeningen von euch, die dort aktiv sind, es ab und an mal sehen werden. Bitte nicht schlagen :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Sonka »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Oh Mann, was für eine Geschichte wird das denn jetzt noch!!!

Ich halte zwar - nach allem, was ich an Halbwissen habe - nicht viel von der ganzen Lizenzierungsgeschichte, aber dass Walter nicht kommt, finde ich doch sehr schade.

Wieso kann das nicht getrennt sein: hier die Convention mit ihrer großartigen Möglichkeit, verschiedene Menschen und Richtungen kennenlernen zu können. Und dort diese einzelnen Menschen mit den Wegen, die sie gehen, die ich so oder so finden kann.

Ich bin sehr gespannt, wie das noch alles weiter geht (und froh, dass ich entspannte Zuschauerin bin :zunge: ).
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Elvira »

Und ich bin enttäuscht, hätte ich doch gerne den Walter Lübeck "in echt" erlebt.

Sehr schade. :-?
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Frank hat geschrieben: [*] Nach den teils schwierigen Diskussionen der letzten Zeit zum Thema Rainbow Reiki Lizenzierung hatte ich große Hoffnungen auf den runden Tisch gehabt, der dieser Tage stattfinden sollte. Meines Wissens wurde dies abgesagt (offizielles dazu steht noch aus). Insofern habe ich Walter Lübeck meine Bedenken mitgeteilt und ihn gefragt, wie wir diese Situation lösen könnten. Walter hat sich deshalb entschieden, dieses Jahr nicht zur Reiki Convention zu kommen und wünscht uns allen ganz viel Spaß, spannende und interessante Vorträge und schöne Reiki Erfahrungen.
Frank, welche konkreten Bedenken ha(tte)st du denn hierbei?
Ist die Entscheidung auf Basis eures Gesprächs nicht bereits deutlich vor dem angesetzten Termin gefallen?
Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Mehr Lebens Kraft hat geschrieben: Frank, welche konkreten Bedenken ha(tte)st du denn hierbei?
Ulf, darüber unterhalte ich mich gern auf der Convention im Cafe, aber aktuell nicht hier im Forum.
Mehr Lebens Kraft hat geschrieben: Ist die Entscheidung auf Basis eures Gesprächs nicht bereits deutlich vor dem angesetzten Termin gefallen?
Nein, definitiv nicht. Wie kommst du darauf?
Die Situation rund um Rainbow-Reiki fand ich seit Beginn des Streits bedenklich, darüber habe ich ja mehrfach geschrieben, und mit zunehmender Eskalation sind die Bedenken gestiegen.
Rainbow Reiki wird grundsätzlich öffentlich auf der Reiki Convention vertreten sein durch Workshops von Ingo Schröder und Kerstin Krause. Darauf lege ich auch Wert. Und Walter hat die Convention stets gefördert, so dass ich selbst mit ihm keine Probleme habe.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Da ich mehrfach gefragt worden bin, warum Walter Lübeck dieses Jahr nicht zur Reiki Convention kommt, hier eine kurze Erläuterung dazu:
Die aktuelle Auseinandersetzung rund um die Rainbow Reiki Lizenzierung ist seit der Bekanntgabe zunehmend eskaliert und hat sich – neben dem Zerwürfnis zwischen Walter Lübeck und Mark Hosak – auch zu einer Auseinandersetzung zwischen Walter Lübeck und dem Berufsverband ProReiki ausgeweitet. Meine Hoffnungen bezüglich einer gütlichen Einigung oder zumindest einer klaren Aussprache zwischen den verschiedenen Parteien ruhten auf einem wochenlang geplanten persönlichen Treffen aller Beteiligten, das meines Wissens Mitte April stattfinden sollte. Dieses Treffen wurde von Walter abgesagt. Damit war absehbar, dass sich viele Angehörige der sich in Auseinandersetzung befindlichen Parteien wohl auf der Reiki Convention das erste Mal wieder begegnen würden.
Ich fragte mich: Wäre dies eine Chance zur Versöhnung oder eine Gefahr für die Convention? Zumindest hinsichtlich der aktuellen Anmeldesituation sah ich bereits negative Auswirkungen und bekam auch entsprechendes Feedback. Ich schrieb Walter eine eMail, schilderte meine Bedenken und fragte ihn um Rat, wie wir diese Situation lösen könnten. Walter bot mir dann von sich aus an, in diesem Jahr erstmals nicht zur Convention zu kommen, und ich habe dieses Angebot angenommen. Dies ist eine Entscheidung nur für dieses Jahr, und ich hoffe sehr, dass sich die ganze Situation baldmöglichst beruhigt und sich alle wieder ohne Vorbehalte begegnen und ihren jeweiligen Weg respektieren können. Der Geist der Convention ist und bleibt einer der Toleranz und Verbindung, nicht der Trennung. Insofern wird auch Rainbow Reiki® als System dieses Jahr wie immer durch Workshops und Vorträge präsent sein. Mir ist diese Botschaft an die Rainbow Reiki Szene wichtig: Walter wurde von mir nicht ausgeladen und ich freue mich auf die Workshops mit Ingo Schröder und - erstmals bei uns - Kerstin Krause.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Olaf-Funiki

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Olaf-Funiki »

Namaste...Hallo

Gibt es eine Mitfahrgelegenheitstopic fuer die Reiki Con 2014?
Ich haette gerne eine Moeglichkeit ab Hannover (inklusive Meistertag).
PM an mich Bitte.

Ganz Lieben Gruss aus Dharamsala

Gassho

Olaf
Cornelia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Cornelia »

Ich finde es sehr schade, das Walter nicht kommt, irgendwie gehört er zur Convention doch sehr dazu.
Gerade als "Reikianer " sollten wir doch auch friedlich miteinander umgehen bzw. uns begegnen können.
Aber ich bin sicher, vom Herzen her und im Geist ist Walter auf der Convention bei uns .......

Und um mit seinen Worten zu reden:
Ich wünsche uns allen eine ganz schöne, heilsame Zeit mit viel Lachen und warmherziger Gemeinsamkeit.

Bis zur Convention dann
Cornelia
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Olaf-Funiki hat geschrieben: Gibt es eine Mitfahrgelegenheitstopic fuer die Reiki Con 2014?
Ich haette gerne eine Moeglichkeit ab Hannover (inklusive Meistertag).
PM an mich Bitte.
Schon jemanden gefunden Olaf? Heike fährt ja auf jeden Fall von Hannover aus. Ansonsten schau einfach mal auf die Liste, ob da noch jemand vorbeikommt: http://www.reiki-convention.de/teilnehmer

Hab die gesammelten News im Newsletter am 08. Mai versendet. Tja, Endspurt... Die Anmeldung schließt in elf Tagen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Olaf-Funiki

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Olaf-Funiki »

Namaste gji <3 Werde sie kontaktieren...Danke Dir. Freue mich das erste mal dabei zu sein.

Sollte jemand Zweifel haben zu kommen...bitte komm! You never know what happen, unless you not give a chance for the universe.

Bis bald
Olaf-Funiki

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Olaf-Funiki »

Namaste

Ich habe eine Mitfahrgelegenheit hin(most important!)....also alles super. Freue mich auf euch.

Bals ist es soweit

Olaf
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Und der letzte Newsletter vor der Reiki Convention 2014 geht soeben raus :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Elvira »

Gestern ist mein Gepäckstück von Hermes abgeholt worden, damit ich es leichter auf der Zugfahrt habe.

Dann habe ich eine Hilfeleistung von der DB gebucht. Auf jedem Bahnsteig steht mir jemand beim Ein- und Ausstieg zur Verfügung.

Also alles geregelt und die Convention kann kommen.

Ich freue mich riesig :D :D , sollte vielleicht einmal das Programm vorher in Ruhe lesen. Aber ich lasse mich einfach darauf ein, genau wie beim ersten Reikifestival.

Und genieße alles um mich herum.

Lieben Gruß

Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Die Reiki Convention 2014 ist vorbei, ich sortier mich noch... Hier könnt ihr schon mal euer Feedback loswerden: http://www.reiki-convention.de/news/201 ... -2014.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Hier ist ab sofort Platz in der Reikiland-Galerie, um Bilder von der Reiki Convention 2014 hochzuladen: http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-125.html (aktuell noch leer, weshalb seltsamerweise Fotos aus anderen Alben zu sehen sind...)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Michaela »

Nun habe ich gefühlte Stunden damit verbracht, 75 Fotos zum Hochladen in die Galerie vorzubereiten (sortieren, auswählen, Dateinamen vergeben, verkleinern). Bevor ich jetzt endlich in die Sonne gehe, wollte ich mein Werk noch schnell vollenden. Leider ohne Erfolg :-( !
Ich markiere die Fotos, die ich hochladen will. Dann kommt sofort die Fehlermeldung: Kann nicht verschieben! Habe es mehrmals versucht....
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Programmfehler?

Notfalls könnte ich dir (Frank) die Bilder (6.36 MB) per Mail zusenden und du lädst sie hoch.

Viele Grüße und schöne Pfingsten :-)
Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Da der neue Server etwas strenger ist hinsichtlich der Rechte, kann es an ihm liegen. Hab diese mal etwas großzügiger eingestellt für die Galerie (die ich auch gleich noch mal updaten muss...)

Wichtig: Am besten nur 3 oder 5 Fotos auf einmal hochladen, ist sonst zu frustrierend, wenn was schiefgeht. Ich nutz dann auch meist nicht den Flash-Uploader, sondern die einfache Variante.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Michaela »

Soooo, jetzt hat es geklappt :-)!
Ich habe alle 75 Bilder einzeln hochgeladen. Das hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Mit dem Flash-Uploader hat es nicht funktioniert.
Bei mir kam jetzt noch die Fehlermeldung, dass mein Adobe Flash Player nicht funktioniert. Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht liegt das Problem in dem Fall auch an meinem Rechner.

Mal schauen, wie es bei den anderen Fotografen klappt :-).
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2014

Beitrag von Frank »

Danke!! Sind nun alle freigeschaltet.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten