Eröffnung- und Abschlussveranstaltung zum Meistertag

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10097
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Eröffnung- und Abschlussveranstaltung zum Meistertag

Beitrag von Frank » 27.06.2012, 17:43

Hier können alle Vorschläge und Diskussionen rein, welche die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung zum Meistertag der Reiki Convention betreffen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10097
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung- und Abschlussveranstaltung zum Meistertag

Beitrag von Frank » 27.06.2012, 18:00

Hier das anonyme Feedback:
1.
Frank macht das klasse!
2.
Das war ja nicht so viel und von daher passte es auch mit der persönlichen Vorstellung des Workshops.
3.
humorvoll und informativ
4.
Mir fehlte ein gemeinsamer Abschluss des Tages
5.
Mir hat ein Abschluss gefehlt!!! Zusammenkommen und dann verabschieden. Da blieb was offen. :-( egal, ob man ging, oder noch blieb.
Zeigt also (und deckt sich auch mit dem, was ich gehört habe):
Einigen fehlt ein Abschluss. Mein Problem: wann sollte der stattfinden? Letztendlich ging das Programm des Meistertages bis ca. 22.30 Uhr. Wie soll man da noch alle Leute aus dem Café, ihren Betten etc. beibekommen, um einen Abschluss zu zelebrieren? Oder direkt vor dem Abendessen einen Abschluss, obwohl hinterher noch Programm ist?
Hmmm, was meint ihr?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung- und Abschlussveranstaltung zum Meistertag

Beitrag von Spiralfrau » 27.06.2012, 18:10

Frank hat geschrieben: Oder direkt vor dem Abendessen einen Abschluss, obwohl hinterher noch Programm ist?
Ja - würde ich gut finden! Das "Programm" am Abend war ja eher spontan durch das anstehende Thema entstanden.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *

Antworten