Reiki Convention 2013

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Lehrling »

Sonka hat geschrieben: Hoffentlich ist das Wetter - wie schon öfter in letzter Zeit :P - viel besser als angekündigt und vielleicht können wir ja übers Parimal ein Wolkenloch mit Sonnenschein hexen :wink:

Sonka

:daumen: Daumendrück!!!
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
leic
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 04.07.2011, 09:52
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Original Usui Shiki Ryoho nach westlicher Linie
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von leic »

Huhu,

hab auch endlich alles fertig gepackt und fürchte, ich kann vor lauter Vorfreude und Aufregung kaum schlafen ;) 7h gehts los. :applaus:

Sonka, vielleicht trinken wir mal ein gemeinsames Käffchen im Caffé - würde mich freuen :D Bis morgen Ihr Lieben.....*hexhex* :megagrins:
Liebe Grüße
LeiC

°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Janina »

Ist super hier und ich hab dank Michaela W-Lan :))))) Es ist kalt aber schön :) Es ist wieder nicht einfach sich zu entscheiden - aber sehr entspannt dieses Jahr finde ich :)) Demnächst mehr :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Frank »

Die Reiki Convention 2013 geht heute zu Ende - an dieser Stelle bitte ich alle TeilnehmerInnen, Feedback zu hinterlassen: http://www.reiki-convention.de/news/201 ... -2013.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Frank »

Album ist online. User des Forums können Fotos hochladen: http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-124.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Frank »

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Sonka »

So, wieder zurück, den ersten Tag Alltag geschafft!

Mein Resumee: irgendwie war jede Convention anders, aber jede für sich große Klasse, auch diese wieder! Danke an alle, an Frank, das Team, ans Parimal und die Referenten und Teilnehmer.

Tja, ich merke, dass es mir schwer fällt, von der Convention zu berichten. Die besondere Stimmung zu übermitteln ist mir unmöglich, vielleicht können andere das. Und Einzelheiten aus den workshops sind auch in erster Linie die Einzelheiten, die mir persönlich wichtig waren, für andere aus dem Zusammenhang gerissen uninteressant.

Ich versuche es mal mit

- das Schönste: das Blessing/Reiju bei Don Alexander. Ich hoffe, ich vergesse dieses besondere Gefühl, diese Wärme und Sehnsucht tief in meinem Herzen nie!!!!!!!!!!!

- das Ärgerlichste: die Sprinkleranlage von oben samt Wind, die dieses Jahr den Weg in meine Unterkunft (ein Bauwagen im Wald) zu einer schlammigen Rutschpartie gemacht hat.

- das Freudigste: all die Menschen wieder zu treffen, die mir in Sekunden das Gefühl gaben, wieder richtig hier zu sein, als wäre ich nur mal kurz ein paar Tage weg gewesen.

- das Wichtigste: ??????????????? die Menschen, einzelne Sätze, jede warmherzige Umarmung, so viele strahlende offene Augen, der Respekt, ...


Die nächsten Tage fällt mir vielleicht noch mehr ein.

Liebe Grüße, vor allem auch an all die Menschen, mit denen ich gerne noch einen Kaffee getrunken hätte (Christine :bussi: ).
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von nimue »

http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... s-124.html
Erste Fotos sind online... schööön :-)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Frank »

Zuhause festgestellt, dass ich dank der Reiki Convention (Parimal-Essen, Tanzen etc.) nochmal 1,5 kg abgenommen habe. Dadurch von der Convention 2012 zu 2013 glatt 9 kg weniger auf der Waage.

Mein spezieller Dank geht an die Teilnehmerin, die mich als einzige auf der Convention darauf angesprochen hat: "Frank, du hast ganz schön abgenommen seit letztem Jahr, bestimmt 10 Kilo". Ja, sie lag damit sogar fast genau richtig. Und solches Feedback motiviert.

Aber da sie die einzige war, ging ich davon aus, dass bei euch kein Interesse besteht an so profanen Dingen wie Abnehmen, sonst hätte ich kurzfristig einen Workshop angeboten, wo ich meine geheime Reiki-Abnehm-Technik gezeigt hätte :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von nimue »

Frank, da liegst du bei mir genau richtig mit der Annahme, dass ich kein Interesse an deiner geheimen Reiki-Abnehm-Technik habe ;-)
Ansonsten: Gratulation !
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Spiralfrau »

Ich verrate ein Geheimnis! Ich "kenne" die Technik! Denn auch ich habe 13 kg weniger auf der Waage seit letztem Jahr! :-)
(hat aber keiner bemerkt.......mussten ja immer dicke Klamotten anziehen und ich war nicht bei den "Halbnackttänzern!") :megagrins:
Frank - herzlichen Glückwunsch!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von nimue »

Regina, die Bank hat´s gemerkt, auf der wir Schlanken ganz gemütlich zu dritt saßen ;-)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Spiralfrau »

jaaaaaaaaaa!!! :-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
leic
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 04.07.2011, 09:52
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Original Usui Shiki Ryoho nach westlicher Linie
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von leic »

Huhu, bei Frank viel es mir sogar gleich am ersten Tag auf, aber ich kam immer nicht dazu, Dich drauf anzusprechen Frank - sorry. Ich wiege nun auch weniger, als seit meiner ersten Convention vor 3 Jahren. Daziwschen war ich kurz mal schwanger und hab 22 Kg zugenommen und inzwischen 26 Kg wieder abgenommen :megagrins:

Meine geheime Technik: Essen was mir schmeckt und nur dann, wenn ich Hunger habe - und abends gerne mal die Kohlehydrate weg lassen, dafür lieber eine Runde Reiki auf z.B. die Chakren ;) Wenn man ausgefüll ist vom Leben, braucht man mit Essen keine innere Leere mehr füllen ;)

Glückwunsch an Dich Frank und hey, auch an Dich Regina - toll, freut mich für Euch! :applaus:

Liebe Grüüüüüße und sonnige Restwoche! :D
Liebe Grüße
LeiC

°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Hamingja »

Mich würde euer "Geheimnis" schon interessieren... wer mag es verraten ? :megagrins:
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Michaela »

Von mir kommen demnächst auch noch ein paar Fotos :). Bin aber gerade mit so viel anderem beschäftigt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin die Bilder auszuwählen, zu verkleinern und zu übertragen...
Viele Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Michaela »

So ihr Lieben, ich habe gerade 44 neue Fotos von der diesjährigen Convention hochgeladen. Ich hoffe, Frank schaltet sie schnell frei und ihr bekommt durchs Ansehen schon gleich Lust auf die Reiki-Convention 2014 :-)

Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
leic
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 04.07.2011, 09:52
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Original Usui Shiki Ryoho nach westlicher Linie
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von leic »

Oh toll, da bin ich ja gespannt! Prima, danke Dir!
Liebe Grüße
LeiC

°°Ich bin ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht C.C. Tipping)°°
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Frank »

Vielen Dank Michaela, sind jetzt freigeschaltet.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Merlin
Reiki Convention Team
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2003, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Merlin »

Danke Michaela !!!!
Tolle Bilder freu.....
Dirk
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2013

Beitrag von Michaela »

Ja, ich finde auch, dass die Fotos gut gelungen sind.
Falls jemand der Beteiligten bestimmte Fotos in Originalgröße möchte, kann sie/er sich gerne bei mir melden :-)...

Liebe Grüße
Michaela
Antworten