Der Reiki-Newsletter

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Deine eMail-Adresse mit dem Bindestrich vorndran sorgt bei vielen Tools für Probleme. Die musste ich eh rauslöschen, Cleo.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Die ist ja auch uuuuuralt ;-)

ich hab schöne neue :-)

na dann mld ich mich mal wieder an
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitrag von Spiralfrau »

Bei mir werden sämtliche Umlaute und Sonderzeichen mit "?" angezeigt!
Kann das mit dem neuen Newsletter-Anbieter zusammenhängen?

Und dann steht dieser Text unten, aber keine Mailaddy

Our mailing address is:
Wolke23
Goerresstr. 1
Aschaffenburg, Bayern 63739
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bei mir ist alles bestens mit der Anzeige. Welches Programm/welchen Anbieter benutzt du denn zum Lesen des Newsletters?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Microsoft Office Outlook
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

ich hab gar nix bekommen... ??
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Dieter
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2017, 17:16
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Dortmund

Reiki-Newsletter Fragen

Beitrag von Dieter »

Lieber Frank.
zu Deiner Frage im letzten newsletter möchte ich bemerken,dass es sehr schade ist,wenn Reiki-Veranstaltungen wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausfallen.Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.Wir sollten auch berücksichtigen,dass die meisten Reiki-Praktizierenden dies in ihrer Freizeit tun.Beruflich sind dies wenige.Beiderseits steht freie Zeit nicht unbedingt zur Verfügung.
Ich bin gestern auf einem Reikitreff bei einer anderen Meisterin gewesen.(Nach langer Zeit,der Treff findet einmal im Monat statt.Vorher war mir dies aus gesundheitlichen Gründen nicht direkt möglich(Sehnenriss in der rechten Schulter):dazu kommt noch die familiäre Eingespanntheit).Ich vermute,vielen geht es so ähnlich.Doch Reiki wird sich weiterhin weltweit verbreiten.Wir müssen uns nur weiterhin darum bemühen.Durch-auch vermeintliche-Rückschläge dürfen wir uns nicht davon abbringen lassen.
Ich selbst habe momentan kaum Zeit,um eine kontinuierliche Diskussion zu führen.Aber ich weiß.wir arbeiten gemeinsam dafür.die Welt etwas besser zu machen.wenn Reiki weiterhin ins Bewusstsein dringt.

Mit lienen Grüßen
Dieter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Forum News

Beitrag von Frank »

Hallo Dieter,
freut mich, dass du auf einem Austauschtreffen warst. Wie im Newsletter geschrieben, sind regionale Austauschtreffen für mich eine der schönsten Möglichkeiten, in einer Gruppe Reiki zu praktizieren und sich zu vernetzen. Die überregionalen, größeren Treffen sich dann sinnvoll für die, die sich noch tiefer verbinden wollen.
Dieser Newsletter hat dann gleich dazu geführt, dass sich viele direkt abgemeldet haben. Bei manchen ist das Interesse an Reiki schon wieder erlöschen, manch andere fühlten sich vielleicht zu sehr in ihrer Komfortzone gestört ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten