Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Taunus

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Hallo Frank,

ist es möglich, daß ich mich auch noch kurzfristig entschließen kann mitzumachen?

Mein Van fährt derzeit nicht mehr, das "Winterauto" noch nicht korrekt ... und mit dem Zug tu ich mir das nicht an. :)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Regina hat geschrieben: ist es möglich, daß ich mich auch noch kurzfristig entschließen kann mitzumachen?
Ja, klar.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

So, die Veranstaltung in Oberursel nähert sich. Heute haben wir die Pressemitteilungen fertig gemacht. Und den Thread hab ich aus Suche&Biete dann doch einmal in den Community-Bereich verschoben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Schön wars!

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich danke allen Foris, die da waren und geholfen haben: Günter, Soleia (deren Anmeldung ich doch mit Solara verwechselt hatte) und besonders der "Management-Assistentin" Mondsteinfrau.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Frank hat geschrieben:Ich danke allen Foris, die da waren[..] und besonders der "Management-Assistentin" Mondsteinfrau.
*versuch-unterwürfig-zu-gucken*

*säusel-stimme-modus_ON*

Stets zu Diensten, oh Meister

*säusel-stimme-modus_OFF*

*lachen-unterdrücken-muss*

*versuch-unterwürfig-zu-gucken-aufgeb*

LG, Mondsteinfrau 8)

PS: was mir als Reiki-Frischling besonders gefallen hat, war der Reiki-Austausch in der Gruppe. Irre, von drei Leuten gleichzeitig Reiki zu kriegen und dann zu geben. Meine Migräne war danach weg!
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Soleia
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2003, 16:58
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: .. im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Soleia »

Mondsteinfrau ,ich gebe dir Recht. Es war wirklich schön.Habe mich auch gefreut ein Paar neuen Gesichtern begegnet zu sein.
Würde mich freuen dieses Treffen zu wiederholen.
( Vielleicht bekomme ich dann auch Reiki???)

Liebe Grüße an alle die da waren.

Esther
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Tau

Beitrag von Frank »

Ich schreib es jetzt mal hier hinein:

Das Lebensregel-Buch wird bald ebenso wie das Reiki-Meisterbuch vergriffen sein. Wer also noch mal ein Exemplar (oder gar mehrere für seine Kurse) erwerben will, sollte sich sputen, am 30.11.2012 ist Schluss. Hier der Link:
Die Reiki-Lebensregeln: Fünf Prinzipien für ein gutes und spirituelles Leben - für 12,90 Euro bei Amazon.

P.S.: Ich plane ein neues Reiki-Buch zu schreiben. Infos kommen im nächsten Jahr.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Tau

Beitrag von Michaela »

Bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch und wünsche dir ganz viel Erfolg damit :-)!

Schade, dass das Reiki-Meisterbuch und die Reiki-Lebensregeln nicht mehr aufgelegt werden.
Als Mitautorin der Reiki-Lebensregeln habe ich das Buch in meinen Seminarräumen zum Verkauf ausliegen (2 Exemplare habe ich noch vorrätig). Viele meiner Schüler sind/waren von diesem Werk (und natürlich von meinen drei eigenen Bücher ;-) ) sehr begeistert...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Tau

Beitrag von Frank »

Hallo Michaela, ich hab alle AutorInnen des Buches per Mail informiert, dass sie aus den Restbeständen noch bis 30.11. was direkt beim Verlag ordern können. Ich hoffe, die Mail kam bei dir an.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Tau

Beitrag von Michaela »

Danke für die Info, Frank :-)! Nein, die Mail habe ich (zumindest bis jetzt) nicht erhalten...
Viele Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des Lebensregel-Buches in Frankfurt und Tau

Beitrag von Frank »

Ich weiß noch nicht, wie es mit dem Buch weitergeht. Aber irgendetwas könnte ich mir vorstellen.

Insofern gibt es nun doch einmal eine Website dazu: http://www.reiki-lebensregeln.de/
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten