Ist das hier noch das Reikiforum????

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Spiralfrau

Ist das hier noch das Reikiforum????

Beitrag von Spiralfrau »

Mit Verwunderung verfolge - und kommentiere - ich in letzter Zeit die Postings hier. Was hat das alles noch mit Reiki zu tun????

Man besinne sich mal wieder auf Usuis Lebensregeln, dann könnte man sich einiges an Speicherplatz auf dem Forumsserver sparen!

Vielleicht ist mal ein *Aufräumen* angesagt?
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Spitalfrau, ich komme nicht umhin, Dir zu antworten:
Erstens bestimmt die Gesamtheit der User und sowie die Admins eines Forums, wohin die Reise geht, nicht einzelne User.
Zweitens gehört dieses Postings nicht in Offtopic, sondern in ReikiRose, weshalb ich es jetzt dahin verschiebe.
Drittens erinnern mich Deine "fundamentalistischen" Töne mancher Postings der letzten Monate schwer an meine Zeit der Meistereinweihung, in der man manches rigider betrachtet, bis es sich nach einigen Jahren langsam setzt. Kleiner Tipp: Relax!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank *smile*

liegst wohl nicht falsch mit Deiner Antwort! Werde relaxen! :wink:
echter100
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2015, 15:20
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: Usui-System
Wohnort: Brühl

Re: Ist das hier noch das Reikiforum????

Beitrag von echter100 »

Spiralfrau hat geschrieben:Mit Verwunderung verfolge - und kommentiere - ich in letzter Zeit die Postings hier. Was hat das alles noch mit Reiki zu tun????

Man besinne sich mal wieder auf Usuis Lebensregeln, dann könnte man sich einiges an Speicherplatz auf dem Forumsserver sparen!

Vielleicht ist mal ein *Aufräumen* angesagt?
Da gebe ich dir recht, das hier hat LEIDER mit Reiki nichts mehr zutun.
echter100
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2015, 15:20
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: Usui-System
Wohnort: Brühl

Re: Ist das hier noch das Reikiforum????

Beitrag von echter100 »

Mit wem kann man sich hier noch Reiki unterhalten??? Ich dachte das wäre ein Chat?Hier ist leider tote Hose.
Wo bleibt der Ausstausch über Reiki wo ist hier eine Reiki Info??
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Ist das hier noch das Reikiforum????

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo echter100,

also das Zitat, das du hier von Spiralfrau eingestellt hast ist von 2004 ... klar dass sich mittlerweile etwas verändert hat.
Ich vermute außerdem, dass viele der Forumsmitglieder derzeit noch das schöne Wetter genießen und im Winter wieder etwas mehr hier lossein dürfte.

LG Kanji
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Ist das hier noch das Reikiforum????

Beitrag von Elvira »

echter100 hat geschrieben:Mit wem kann man sich hier noch Reiki unterhalten??? Ich dachte das wäre ein Chat?Hier ist leider tote Hose.
Wo bleibt der Ausstausch über Reiki wo ist hier eine Reiki Info??
Hallo echter100,

Du bist hier im Reikiland-Forum, in dem ich Dich herzlich willkommen heiße. Uns geht es zur Zeit wohl wie vielen anderen Foren, daß eine gewisse Flaute herrscht. :oops:

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja hier vorstellen (so nach einem halben Jahr :wink: ).

Und zweimal die Woche haben wir einen Fernreiki-Austausch im Chat, im Fernreiki-Raum.
Den entsprechenden Link findest Du hier. Im ersten Posting findest Du alles Wichtige.
Lehrling und ich würden uns freuen, wenn Du kommst. Hinterher findet auch ein Austausch statt. :D Den Chat findest Du, wenn Du auf der Start-Seite nach unten scrollst, unten links ist der "Eingang".

Und die seit sehr vielen Jahren bestehende Reiki-FAQ findest Du hier.

Also echter 100, über einen Austausch über Reiki mit Dir würden wir uns sehr freuen.

Herzlich grüßt
Elvira aus dem Kohlenpott :D :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten