PNs nicht löschbar

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

PNs nicht löschbar

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Frank,

ich habe offensichtlich ein technisches Problem im Bereich der PNs.

Es ist mir derzeit nicht möglich, PNs zu löschen unabhängig davon in welchem Bereich (Eingang, gesendete oder verwalten) und unabhängig davon wie viele (einzeln, mehrere, alle).
Ich erhalte stets die Rückmeldung "das gesendete Formular war ungültig, versuche es erneut" :o :doh:
... dann passiert aber wieder das gleiche.
Auf gut deutsch ... ich kann die Postfächer nicht leeren.

Kennen andere das Problem vielleicht auch und kannst du es lösen ?

LG Kanji
HarMoni
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2018, 16:06
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: NRW

Re: PNs nicht löschbar

Beitrag von HarMoni »

Hi Kanji,
ich habe dasselbe Problem und es auch schon Ende April gemeldet.
Allerdings habe ich seitdem noch nicht wieder versucht, ob es jetzt klappt. Scheint ja noch immer aktuell zu sein.

LG Harmoni
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: PNs nicht löschbar

Beitrag von Sonka »

Ja, Harmoni hatte mich schon gefragt und ich hatte es an Frank weitergegeben. Scheint ein Problem der aktuellen Version zu sein.
Ich schätze mal, da müssen wir aufs Software-Update warten.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: PNs nicht löschbar

Beitrag von kleine »

Auch ich habe das Problem.
Egal was ich auch versuche, die PN's sind nicht löschbar.
Gruß
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Antworten