Grüß euch lieb,

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
kirachris
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019, 10:30
Reiki-Verband: keiner
Reiki-System: usuireiki

Grüß euch lieb,

Beitrag von kirachris »

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht ganz neu- lächel. Ich bin die Kira, habe mich neu registriert weil meine Emailadresse von damals nicht mehr funktioniert. Freue mich auf erneuten Austausch mit euch.

Liebe Grüße kira
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Grüß euch lieb,

Beitrag von Sonka »

Welcome back :wink:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Antworten