Beitrag selber löschen aber wie?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Fighter
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2007, 22:47
Reiki-System: Usui REIKI System der natürlichen Heilung
Wohnort: NRW

Beitrag selber löschen aber wie?

Beitrag von Fighter »

Hallo Ihr Lieben,
da es nun zu meinem letzten Beitrag bis jetzt keine Antwort gab würde ich ihn jetzt doch gerne wieder löschen damit da nicht nur Leser sind. Die Frau für die ich diese Anfrage gestellt hatte möchte das ich ihn nun wieder aus dem Forum nehme.
Leider finde ich nichts passendes in den FAQ wie ich das anstellen kann :(
Kann mir vielleicht Jemand von Euch da weiterhelfen?

Lichtvolle Grüsse
Euer Fighter
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Beitrag selber löschen aber wie?

Beitrag von Frank »

Hallo,
einfach den Link zum Beitrag hier posten, dann löscht ihn eine Moderatorin.

Ansonsten bitte künftig keine Beiträge mehr posten, die vielleicht jemand wieder entfernt sehen möchte.

Nachtrag: Falls es zu einem Beitrag bereits Diskussionen oder gar Zitate gibt, löschen wir ihn in der Regel nicht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Fighter
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2007, 22:47
Reiki-System: Usui REIKI System der natürlichen Heilung
Wohnort: NRW

Re: Beitrag selber löschen aber wie?

Beitrag von Fighter »

Hallo Frank,
herzlichen Dank für Eure Hilfe...
Es wird nicht mehr vorkommen !!

Gruß Fighter
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Antworten