Phyllis Lei Furumoto

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von Emilie »

Hallo,

bis jetzt ist die Homepage von Phyllis Nachfolger immer noch nicht auf Vordermann gebracht worden. Ein Aushängeschild ist das nicht gerade, zumal ihm sicherlich schon länger bekannt war, dass er als Nachfolger genannt wird. Da gestaltet man doch seine Homepage dementsprechend ansprechender. Gibt auch professionelle Leute, die einem helfen können. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Oder hatte er schon immer die Startseite? :)
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Emilie,

soweit ich das sagen kann ist Johannes gerade viel unterwegs und versucht auf den Feierlichkeiten, die derzeit vielerorts stattfinden, dabeizusein.
Gerade war die Alliance-Konferenz und die Associaction veranstaltet übernächste Woche ein längeres Treffen ...
... und bezüglich der Optik seiner Homepage kannst du ihn ja mal kontaktieren. Vielleicht freut er sich ja über Gestaltungsvorschläge ...

LG Kanji
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von Emilie »

Hallo Kanji,

ich glaube, dass ihn andere Leute besser beraten können. Aber auf jeden Fall würde ich diesen Flickenteppich von der Homepage entfernen. Dann lieber offline schalten mit den Hinweis Homepage ist in Bearbeitung. :)

Das kann ich mir vorstellen, dass er einen vollen Terminkalender hat. Vielleicht schaut er demnächst ja auch mal bei seiner eigenen Homepage vorbei. :lol:
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von Lomarys »

es gibt wahrlich wichtigeres............als eine Homepage

næmlich die Begegnungen von Mensch zu Mensch !
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von Emilie »

Lomarys hat geschrieben:es gibt wahrlich wichtigeres............als eine Homepage

næmlich die Begegnungen von Mensch zu Mensch !
Okay, dann belassen wir es dabei. :D Es bringt sowieso nichts....... :user:
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Phyllis Lei Furumoto

Beitrag von Frank »

Hab jetzt schon mal einiges positive über den "jungen Mann" gehört - lassen wir uns überraschen :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten