NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10142
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Frank »

Willkommen Empuria. Bin gespannt, welcher Mensch sich hinter diesem Pseudonym (ja, bei uns gab es noch nie Klarnamenpflicht wie bei Facebook, sondern immer die Möglichkeit, anonym zu bleiben) verbirgt :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

HarMoni
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2018, 16:06
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: NRW

Liebe Reiki-Interessierte

Beitrag von HarMoni »

ich freue mich, euch endlich gefunden zu haben.
Seit einigen Jahren lebe ich nun mit Reiki und bin damit sehr glücklich. Allerdings gibt es in meiner Umgebung keine Reiki-Treffs, die für mich richtig sind bzw. regelmäßig stattfinden.
Deshalb kommt mir dieses Forum gerade recht, um mich mit euch auszutauschen :knuddel:
Liebe Grüße HarMoni

Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von opelz »

Auch bei uns im Umkreis von Wolfenbüttel / Braunschweig / Salzgitter sin die Reikitreffen leider weniger geworden. Darum willkommen hier und rege möge es hergehen ;-) viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet

Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3893
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von nimue »

Herzlich Willkommen an alle, die neu oder wieder hergefunden haben :-)

Liebe Grüße
Nicole

Reikistern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2014, 15:45
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Ulm

Re: Herzlich willkommen im ReikiForum

Beitrag von Reikistern »

Hallo alle zusammen, nach längerer Pause hier im Reiki-Forum bin ich wieder hier.
Ich wohne in Ulm, praktiziere seit 10 Jahren Usui-Reiki.
Freu mich wieder hier zu sein.

Grüße
Reikistern

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4474
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Elvira »

Herzlich willkommen zurück, Reikistern. :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.

Benutzeravatar
trepid
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2018, 17:23

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von trepid »

Hallo zusammen!

Ich bin der Trepid, mitte dreißig, auf französicher Herkunft und wohne schon länger in München.

Nach einer gesunder Skepsis und freudiger Neugier habe ich 2 Reiki Sitzungen gemacht und dann, in September, die Reiki-1 Einweihung.

Bin voll in der frohen Experimentierungsphase, sowohl auf mich als auch auf Freunden. Das macht Spaß!

Danke, dass ich hier in diesem Forum sein darf, ich freue mich auf interessante Gespräche!
Liebe Grüße,
Trepid

Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3893
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von nimue »

Hallo Trepid,
herzlich Willkommen :-)
Ich wünsche dir viel Freude beim Experimentieren... und natürlich auch hier im Forum :-)
Viele Grüße
Nicole

Benutzeravatar
trepid
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2018, 17:23

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von trepid »

Danke dir Nicole ! :-)

Mikeder
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2019, 17:34
Reiki-Verband: Herr
Reiki-System: Meins (selbst entwickelt)

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Mikeder »

Hallo zusammen
Erstmal erwas wichtiges.
Ich habe eine Rechtschreibschwäche, daher bitte ich um etwas Nachsicht.
Okay
Ich bin 49 und wohne auf dem Land.
Ich bin, vermute ich recht ungewöhnlich zu reiki gekommen.
Irgendwann spürte ich eine Energie in mir die mir fremd erschien und ich begann sie mir nutzbar zu machen.
Erst und in der Hauptsache für mich, meine psyche.
Später habe ich mit mehr oder weniger Erfolg versucht auch anderen zu helfen.

Whitemagic
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2019, 12:09
Reiki-System: Reiki

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Whitemagic »

Hallo,
Ich bin Franzi aus Hannover.
Ich habe mich vor 12 Jahren über eine andere Internetseite in Reiki einstimmen lassen. Nach der Geburt meines Sohnes vor 10 Jahren, hab ich das Reiki nicht mehr genutzt. Mangels Zeit, Lust und es passte irgendwie nicht mehr.

Durch eine Freundin hat Reiki mich wieder gefunden. Ich wurde am Wochenende in meinen 1. Grad eingestimmt und fand es großartig.

Ulja
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2019, 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Ulja »

Moin aus Hamburg
ich bin Ulja und interessiere mich schon lange für Reiki. Noch bin ich auf der Suche nach dem richtigen Meister/in. Für den 1. Grad fühle ich mich bereit.


Licht und Liebe für Euch

Koontz
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019, 01:27

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Koontz »

Hallo.
Ich bin Andrea, 39, aus Regensburg. Mit der Reiki Energie spiele ich eigentlich schon seit meiner Kindheit, nur wusste ich bis vor ein paar Jahren nicht, was diese Energie ist und wie ich diese nutzen kann.
Habe mittlerweile den 2. Grad und es macht rießen Spaß.

Seid hiermit alle herzlich von mir gegrüßt

Nada
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2020, 10:51
Reiki-System: USUI SHIKI RYOHO

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Nada »

Ein liebes Hallo in den Vorstellungsthread ,

ich habe mich gestern bei euch hier im Forum angemeldet , da ich dachte das ist doch was für mich .

Ich hatte 1995 meine USUI SHIKI RYOHO - 1.Grad Einweihung
Dann 1997 meine USUI SHIKI RYOHO in den 2. Grad Einweihung .

Mein Reiki - Lehrer - Meister ist leider vor einiger Zeit verstorben ,er lebte in Schwäbisch Hall .

Ich bin verheiratet ,im Juli werde ich 66 Jahre ...hoffe ich bin nicht zu alt :D

Lichtvolle Grüße
Nada

Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3893
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von nimue »

Herzlich willkommen, Nada :-)
Schau dich in Ruhe um und viel Spaß im Forum.
Dein Alter ist nicht wichtig, man ist doch so jung wie man sich fühlt ;-) , passt hier aber super rein :-)
Liebe Grüße
Nicole

Nada
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2020, 10:51
Reiki-System: USUI SHIKI RYOHO

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Nada »

Danke liebe Nicole

LG
Nada

Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 918
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Sonka »

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du auch schon ein paar interessante Themen für dich entdecken konntest.
Reiki begleitet dich ja schon erfreulich lange, da kannst du sicher auch so Einiges erzählen und bist manchem Fragenden hier eine Hilfe.
LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

Nada
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2020, 10:51
Reiki-System: USUI SHIKI RYOHO

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Beitrag von Nada »

Danke liebe Sonka für dein liebes Willkommen heißen.

LG
Nada

Antworten