DVD Heilung des Lichtkörpers

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Frank »

Hallo,

Horizon hat uns eine DVD bereitgestellt: Heilung des Lichtkörpers (klick auf das Cover führt zu Horizon)
Bild

Wer hat Interesse daran, diese DVD kostenlos zu erhalten und im Gegenzug eine Rezension zu schreiben, die auf http://www.verzeichnis-alternativmedizin.de/artikel/ erscheinen würde?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Spiralfrau »

ich! :engel:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

:) sowas könnte sogar mich interessieren...

Gruss Mickie
Bensid
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2010, 03:39
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Bensid »

ich wäre sehr daran interessiert, ( und würde mich auch riesig freuen !! ) diese DVD zu erhalten und eine Rezension zu schreiben, da ich mich schon lange für Schamanismus interessiere,
bzw. mich auch in einer schamanischen Ausbildung befinde..
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

:) Irgendwie habe ich gerade gedacht es wäre super spannend, wenn Bensid als "Halbprofi" es rezensiert und zeitgleich jemand wie ich (bei Spiralfrau kenne ich jetzt grad nicht ihr Wissen) der offen ist aber mit Schamanismus wenig Berührung hatte.

Gruß Mickie
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Spiralfrau »

Ich kenne mich mit Schamanismus gar nicht aus - bin aber offen für Neues!
Eine "Kombi-Rezension" - das wäre doch einmal etwas anderes!

Bin gespannt, wie Frank entscheidet!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

Hi Spiralfrau,

finde es klasse das du auch meine Ansicht teilst, sonne Kombi-Rezension wäre doch echt mal was.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Frank »

Könnt ihr gern machen. Behalten kann die DVD aber nur einer.
So, drei Interessenten gemeldet, ich werf dann mal einen Zufallsgenerator an.
1=Regina
2=Mickie
3=Bensid
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Frank »

Diesmal: http://www.zufallsgenerator.net/
"Deine Zufallszahl ist 3."
Also Bensid.

Bitte schick mir per Mail oder PN die Adresse, an die die DVD geschickt werden soll. Du hast dann vier Wochen, um mir eine Rezension zu schicken, die man publizieren kann.
Falls du es in dieser Zeit nicht schaffen solltest, möchte ich dein Versprechen, dass du die DVD an Spiralfrau schickst, die macht das 100%ig.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Bensid
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2010, 03:39
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Bensid »

uiiiii :D :D da freue ich mich sehr

@ Frank

natürlich sende ich Dir die Rezension innerhalb 4 Wochen,
ansonsten würde ich diese an Spiralfrau senden wie von Dir gewünscht.

habe Dir eine PN u. Mail gesendet mit meiner Adresse

Viele Grüße
Bensid
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

Hi Bensid,

wie wäre es, wenn du fertig bist die DVD an Spiralfrau weiterzuleiten, damit wir vielleicht wirklich die Kombi-Rezension hätten. Wenn du die DVD danach behalten magst, schickt dir Spiralfrau diese bestimmt gerne zurück.

Lieben Gruß Mickie
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Spiralfrau »

Gute Idee! Und klar bekommt Bensid die DVD retour!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Bensid
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2010, 03:39
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Bensid »

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Kombirezension einzuwenden,
-ich weiß zwar nicht wie das praktisch gehen soll ?? -
- wird meine Rezension und die weitere von Spiralfrau 1 Rezension ? -

aber ich denke, das dazu Frank seine Meinung sagen soll, damit die Kriterien des Verlages eingehalten werden, denn ich weiß nicht, ob der Verlag darüber informiert werden muß, wenn die DVD zwecks einer weiteren Rezension an eine andere Person weitergeleitet wird .

Ich habe aber vorrangig nun eine Verpflichtung, innerhalb 4 Wochen nach Erhalt der DVD eine Rezension abzugeben und diese werde ich auch vereinbarungsgemäß erfüllen und freue mich auch, das ich diese Rezension schreiben darf.
In der Rezension geht es ja auch nicht darum, die DVD aus 2 verschiedenenen Blickrichtungen zu " Rezensieren" .


Sollte aber lt. Frank eine weitere Variante der Rezension möglich / sinnvoll sein, ( lt. Verlagsrichtlinien )
würde ich die DVD leihweise zur Verfügung stellen .

Liebe Grüße
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

Hi Bensid,

wie Frank schon geschrieben hat
Könnt ihr gern machen. Behalten kann die DVD aber nur einer.
, dürfte da also nix gegen sprechen. Soweit mein Verständnis reicht, dürfte deine Rezension neben der von Spiralfrau stehen frei nach dem Motto: Aus der Sicht eines "Profis" und aus der Sicht eines "Laien"....

Das weiterleiten hiesse nur, du schreibst gibst deine an Frank, sendest die DVD dann an Spiralfrau sie schreibt Ihre und schickt dir danach die DVD zurück, die du dann behalten kannst.

Frank wird meine Sicht sicher bestätigen oder es besser erklären.

Gruß Mickie
Bensid
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2010, 03:39
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Bensid »

Liebe Mickie

danke für Dein Statement. . Ich werde es jetzt so handhaben, das ich erst einmal meine eigene Rezension innerhalb der 4 Wochen nach Erhalt der DVD an Frank sende.

Danach werde ich mich per PN mit Regina in Verbindung setzen, um mit Ihr über den Ablauf für eine weitere Rezension zu sprechen . Vielleicht ergibt sich ja auch ein persönliches Treffen, da ich ebenfalls in Schleswig - Holstein wohne, unweit von Bad Segeberg entfernt.( bald beginnen ja die Karl - May Festpiele , welche immer eine Fahrt nach Bad - Segeberg wert sind ) :lol: :lol:
@Regina waere das so ok ?

Auch wenn ich mich für Schamanismus interessiere und mich in einer Schamanischen Ausbildung befinde, heisst das noch lange nicht, das ich eine Rezension für die DVD aus Sicht eines Profis schreibe.
Profi gibt es im Wortschatz der Schamanen nicht und Profi wird man nie in diesem Leben werden können, denn ein Schamane lernt ein Leben lang.
Ausserdem sind Ausbildungen zum Schamanen in unseren Breitengraden nicht mit der Initiation zum Schamanen in div. Ländern gleichzusetzen .

Somit wird meine Rezension ebenfalls aus der Sicht eines Laien geschrieben der höchstens ein wenig mehr Hintergrundwissen hat, aber niemals würde ich mich als Profi etc. bezeichnen !!!

Lieben Gruß
Bensid
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Bensid!
Ein Treffen - immer gut! :-) Lerne gerne Menschen kennen, die wie ich, mit Reiki unterwegs sind!
Ob und wie sich nun eine Co-Rezension verwirklichen lässt - schaun wir einfach mal!
Mir macht es immer Freude Rezensionen zu verfassen - erweitert sich so doch mein Horizont!

Verrat mir doch einmal wo genau Du wohnst?! Dies auch gern per PN! :user:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Frank »

Sorry, mir wird das mittlerweile zuviel. Bensid kriegt die DVD (hat der Verlag grade bestätigt), ich veröffentliche seine Rezension und alles weitere ist dann euer Privatvergnügen und könnt ihr untereinander abmachen, wie ihr das wollt. Ansonsten kann man sich DVDs, an denen man größeres Interesse hat, ja auch kaufen ;-)

Wer die DVD noch schaut, kann dann gern in den Kommentaren seine Meinung dazu ergänzen, aber ich publiziere von mir aus nicht noch zusätzliche Rezensionen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Spiralfrau »

Hey........ immer schön locker bleiben Frank!

Es war eine Idee - trifft nicht auf Deine Zustimmung - ist doch OK! Kein Problem! Aber drohen brauchste nich! ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Mickie

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Mickie »

HI Frank :lol: musste grad echt lachen, wir gestalten es unproblematisch und dir ist es zuviel echt gut.

Aber ist schon in Ordnung.

@Bensid,

Hi,

habe Profi und Laie bewusst in "" gesetzt, denn für mich gibt es in der spirituellen Ausrichtung solche Begriffe auch eher nicht.

Frank hat ja nu sein Statement gegeben und damit ist ja alles klar.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Frank »

Vielen Dank an Bensid, seine Rezension ist online unter http://www.verzeichnis-alternativmedizi ... -inka.html - und ist wirklich toll geworden. Danke! Gern wieder :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Bensid
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2010, 03:39
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki

Re: DVD Heilung des Lichtkörpers

Beitrag von Bensid »

Vielen Dank Frank !

Freue mich, das die Rezension gefällt.. :)

Viele Grüße
Bensid
Antworten