Aufnahme in die besten Esoterikseiten

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Aufnahme in die besten Esoterikseiten

Beitrag von Frank »

Vor einigen Tagen habe ich eine eMail erhalten bezüglich des Eintrags in eso-astro.info - im Gegenzug muss man einen Backlink setzen.

Mein Tipp: Ein Eintrag dort ist meines Erachtens weitgehend wertlos, da diese Seite extrem schwach ist und auf den Linkseiten extrem viele Links versammelt sind. Sinn macht es nur, wenn eure Seite ebenfalls noch sehr schwach ist (frisch im Netz, keine oder kaum Links von anderen Seiten). Aber packt den Backlink dann auf irgendeine Unterseite...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Gut dass du es schreibst, hab auch schon ne Anfrage von denen bekommen
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten