Interessante Sendung über Heilungen

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Interessante Sendung über Heilungen

Beitrag von Christel »

Hallo Reikianer,

in einem anderen Forum habe ich eine interessante Sendung vom HR3 über spontane Heilungen und Heiler, den ich für sehr sehenswert halte, gefunden. Der Film ist sehr Neutral gemacht. Den Film gibt es im Internet zu sehen!

Hier der Link zum Film

http://www.hr-online.de/website/fern...&jm=1&jmpage=1


Liebe Grüße

Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Interessante Sendung über Heilungen

Beitrag von Christel »

Hallo nochmal,

Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren, ich versuche einfach, ihn nochmal hier rein zu stellen, in der Hoffnung, dass es diesmal klappt.

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 1&jmpage=1

Liebe Grüße,
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Antworten