Neue Rubrik ORGANISATIONEN

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Neue Rubrik ORGANISATIONEN

Beitrag von Spiralfrau »

Frank hat eine Rubrik geschaffen!

Reiki-Organisationen können sich im Reiki-Land vorstellen und ihre Arbeit präsentieren!
Als erster Verband ist "mein" Reiki Verband Deutschland e.V. diesem Aufruf von Frank gefolgt! Aber seht selbst:
http://www.reiki-land.de/artikel/organi ... --684.html

Ich freue mich sehr über diese neue Rubrik - wird sie in Zukunft eine Auswahl anzeigen für Menschen, die sich interessieren einem Verband beizutreten.

Danke Frank!

Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bitte gern geschehen.

Der Deutsche Reiki Bund hatte als erster geantwortet, aber noch keine Vorstellung geschickt. Ihr wart diesbezüglich am Schnellsten. Von allen anderen Organisationen habe ich nach jetzt fast vier Wochen noch gar keine Antwort erhalten. Nicht kontaktiert habe ich die TRTAI, da die Radiance-Leute schon zu oft signalisiert haben, dass sie mit uns "unwahren Reikis" nix zu tun haben wollen.

Parallel habe ich auch eine neue Rubrik für Reiki-Stile eröffnet. Das sollte ja schon lange laufen. Wird allerdings dauern, bis ich die Vertreter mancher Stile kontaktiert habe.
Zuletzt geändert von Frank am 18.04.2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Frank hat geschrieben:
Der Reiki Verband Deutschland hatte als erster geantwortet, aber noch keine Vorstellung geschickt.
Ähhhhh - "wir" sind der Reiki-Verband-Deutschland!? .................
steh grad auf dem Gedankenschlauch.....

Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Sorry, hab's korrigiert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten