Reiki-Suchmaschine - Aktuelles und Diskussion

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Reiki-Suchmaschine - Aktuelles und Diskussion

Beitrag von Frank »

Hallo,
ergänzend zu der News http://www.reiki-land.de/news/reiki-lan ... t-621.html poste ich hier ein paar Erweiterungen und Neuigkeiten und verlinke die News auf diesen Beitrag für Diskussionen.

Soeben aufgenommen wurde die Seite http://www.reiki.marcweb.de/ da diese Seite bereits als wertvoller Musik-Download-Tipp in den Reiki-News war sowie den Code integriert hat.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Habe es auch integriert - schaut mal hier - ganz unten! ;-)

Wenn ich allerdings den Code von Frank "pur" verwende, kommt "nur" das Fenster SUCHE und der Button dazu. Ich hab nun noch drübergeschrieben, WAS das Fenster zu bedeuten hat.

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke Regina. Normalerweise müsste es so aussehen wie hier im Forum ganz unten. Allerdings vermute ich, dass NetObjects Fusion, womit du deine Seite erstellst, da auch noch ein bisschen mitmischt und den Code leicht verändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Frank, schau mal auf Marc's Seite - da ist das Feld ebenfalls leer! Kann also nicht "nur" an Netobjects liegen! ;-)

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Guter Einwand - wobei der Inkarnierte auch den Code etwas verändert hat. Bei allen Seiten wo ich ihn eingebaut habe, läuft er glatt. Mal schauen, ob ich das Problem lokalisieren kann.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
reikilightstore
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2007, 12:42
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von reikilightstore »

Hallo Frank, hallo Forum,
ich bin der Neue. ;-)
und hab auch gleich eine Frage bzgl. dieser Reikisuchmaschine.
Wenn ich das Scipt in Joomla einbauen will, kann ich das über ein externes PHP File machen oder muss ich es direkt in das Template einbinden?
Reiki Energie für die Seele
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

reikilightstore hat geschrieben: Wenn ich das Scipt in Joomla einbauen will, kann ich das über ein externes PHP File machen oder muss ich es direkt in das Template einbinden?
Am sichersten direkt ins Template. Ansonsten musst du schaun, ob schon jemand ein Modul für diese Google-Funktion geschaffen hat oder dies selber programmieren ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten