Artikel von Frank Doerr in der Connection

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
meta
Reiki-Kerze
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2006, 17:43
Wohnort: Hof

Artikel von Frank Doerr in der Connection

Beitrag von meta »

Ich lese schon lange regelmäßig die Connection und gestern kam die Ausgabe 6 ins Haus geflattert, mit einem Artikel von Frank:

Die Gaia-Oase auf Bali
hat der Reiki-Lehrer Frank Doerr erlebt



Ach Frank, wirst Du dort mal wieder Reiki in irgendeiner Form anbieten? Das würde mich schon sehr reizen, wunderschöne Fotos in dem Artikel, da bekommt man richtig Lust sofort hinzufliegen......
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi Meta,
ja, ich hatte bei dem Wetter der letzten Tage auch wieder Sehnsucht nach Bali. Ob ich wieder in der Gaia-Oasis unterrichten werde, weiss ich noch nicht. Wird sich irgendwann im Herbst herausstellen.
In der nächsten Ausgabe des Reiki-Magazins (kommt im Juni) erscheint dann ein Bericht über diese Reise aus anderer, eher subjektiver Perspektive.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten