Syndicate????

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Syndicate????

Beitrag von Spiralfrau »

Frank - sach mal - was ist das auf Deiner Startseite vom Reiki-Land links unten für ein "Syndicate"????

Klickt man auf die einzelnen Unterbereiche kommen lauter Hyroglyphen bzw. Hinweis: Seite kann nicht angezeigt werden?!?

Regina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Wollte ich eh drauf hinweisen ;-)

Diese Links dienen den Leuten, die einen Newsreader verwenden. Die kriegen dann die News des Reikilands auf den heimischen PC, ohne die Seite besuchen zu müssen.

Wer Firefox benutzt, kann sich zum Beispiel eine Extension wie Wizz installieren und kriegt die News dann in der Sidebar angezeigt. Ansonsten: falls es hier Spezialisten in Sachen Newsreader gibt, können die sich gern äussern :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Husky
Reiki-Fackel
Beiträge: 304
Registriert: 25.08.2003, 19:22
Wohnort: Planet Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Ich benutze den Newsreader Forte Agent (deutsche Version) für das Usenet und bin damit sehr zufrieden. Es existiert auch eine Free-Version die man hier runterladen kann.

http://www.forteinc.com/agent/download.php

Aber diese RSS Feed Informationen unter "Syndicate", kann man die nicht auch mit dem Thunderbird runterladen, vorausgesetzt natürlich man hat den Feed auch abonniert?


Herzlichen Gruß
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Antworten