Urkundenvordrucke

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Mario
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2019, 08:16

Urkundenvordrucke

Beitrag von Mario » 01.10.2019, 08:51

Hallo Leute bin neu Ihr.....weiß jemand wo man Ukundenvordrucke herbekommt für den Meister und Meisterinn?
Wehre supi wenn mir jemand helfen könnte....

liebe Grüße Mario

Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 421
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Urkundenvordrucke

Beitrag von opelz » 01.10.2019, 11:57

Hallo, über das Reiki Magazin, im Handel erhältlich, alle 3 Monate, sind immer Urkundenbestellungen in der Anzeige. Oder mal im Internet unter Reiki Magazin nachsehen, obs über den Weg auch eine Möglichkeit gibt.

Viele liebe Grüße zurück Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10093
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Urkundenvordrucke

Beitrag von Frank » 01.10.2019, 12:46

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Urkundenvordrucke

Beitrag von kleine » 03.10.2019, 15:45

Also, ich brauche keine Vordrucke, ich erstelle die Urkunden selber, natürlich mit Lehrerlinie.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.

Antworten