Ausgabe 1/ 2014

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Ausgabe 1/ 2014

Beitrag von Christel »

Hallo,
ich möchte dem ganzen Team vom Reiki - Magazin mal danken sagen für diese ,mal wieder, tolle Ausgabe vom Reiki Magazin 1/2014 :applaus:

Ich freue mich immer auf die Neuerscheinung vom Reiki-Magazin und ich finde die Beiträge sehr toll und Lehrreich :)

Danke noch mal an alle, die dazu bei getragen haben :daumen:

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 1/ 2014

Beitrag von opelz »

Hallo,

ja, veralldingen hat es mit der Artikel mit dem "Handauflegen in Kirchen" und dem offenen Umgang damit angetan. Das in dieser Spitalkirche in Baden-Baden nicht nur das Handauflegen angeboten wird, sondern selbst durch den Pfarrer praktiziert wird. Hoffen wir, dass diese Schule immer wieder und mehr Schule macht, denn so geht die Kirche ihren Weg mit den Menschen, die möchten...

Auch von mir ganz herzliche Grüße und angenehme, friedliche und interessante bevorstehende Festtage mit lieben Grüßen

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/ 2014

Beitrag von Michaela »

Dann nehme ich mal stellvertretend für das Reiki Magazin-Team sehr gerne euren Dank entgegen :D !
Aber wie das eben so ist: Ein gutes Magazin lebt von und durch seine Leser! Somit danke(n) ich/wir auch euch und allen anderen fleißigen Reiki Magazin-Lesern :knuddel:.

Herzliche Grüße, wundervolle, gemütliche Weihnachtstage und einen super Start ins neue Jahr
Michaela
Antworten