Ausgabe 2/13

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Ausgabe 2/13

Beitrag von Monika »

Hallo ihr Lieben,

"AUFWACHEN"!! - Der "Frühling" lässt zwar immer noch ziemlich auf sich warten - aber das neue Reiki Magazin 2/13 ist heute erschienen!! :-)
Das Titelthema heißt: FREI SEIN!

Auch dieses Mal sind spannende Themen dabei, die das Warten auf Wärme - Sonne - Frühling ein wenig "unterhaltsamer" machen:

- "Reiki und Schulmedizin" - ein Plädoyer von Dr. Mehmet Oz für die Zusammenarbeit von Schulmedizin und Energieheilern

- "Heilerin aus Berufung" - ein Interview mit Renée Bonanomi

- "Neuerungen im HWG" - für uns alle interessant, die mit Reiki auch öffentlich arbeiten!

- "Heilung, Harmonie und Voranschreiten" - neue Geschichten rund um Reiki von Elisabeth und Dieter Riedel


und viele weitere lesenswerte Artikel!

Wie immer wünsche ich euch allen viel Freude beim Lesen!!
Und natürlich wünsche ich uns allen auch eine schöne Frühlingszeit -
"frohe Ostern" - und wärmende Gedanken und/oder eine heiße Tasse Tee / Kaffee / Kakao
:D


Liebe Grüße in die Runde von
Monika :user:


PS: Unter "http://www.reiki-magazin.de" könnt ihr auch immer mal wieder in unserem Shop stöbern - oder selbst mal eine Kleinanzeige aufgeben... oder, oder..... :-)
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Ausgabe 2/13

Beitrag von Lehrling »

ich fand den >blauen Hasen< in der Kindergeschichte sooooo schön :daumen:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 2/13

Beitrag von Michaela »

:D Oh, danke dir, liebe Lehrling :knuddel: !

Alles Liebe
Michaela
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausgabe 2/13

Beitrag von Christel »

Gratuliere Euch zu dieser Ausgabe :applaus:

Sie ist wieder gaaaanz toll geworden :clap:

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
almond
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2013, 12:38

Re: Ausgabe 2/13

Beitrag von almond »

Ich fand den Artikel "Heilung, Harmonie und Voranschreiten" sehr interessant. Da sind einige Begebenheiten drin, die mich schon beeindruckt haben, z.B. über Reiki und Pflanzen und das Pharma-Paar. Allerdings tue ich mich etwas schwer mit Reiki für Lebensmittel.
Antworten