Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Michaela »

Bei der Kindergeschichte des neuen Heftes ist mir am Schluss ein kleiner Fehler unterlaufen. Unter allen, die mir bis 15.12.2012 den Fehler per Mail mitteilen, verlose ich mein Buch "Reiki-Kindergeschichten". Schickt eure Email mit eurer Postadresse und dem Betreff „Kinderseite Reiki Magazin“ an folgende E-Mail-Adresse: michaela.weidner@reiki-fit.de. Der oder die Gewinner(in) bekommt das Buch auf Wunsch mit Widmung noch vor Weihnachten zugesandt.

Ich freue mich auf eure Emails und wünsche euch viel Glück bei der Fehlersuche :D !

Alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Michaela »

Ihr Lieben,

in meiner Losbox ist noch ein bisschen Platz. Am Samstag (15.12.2012) läuft die Beteiligungsfrist ab. Wer noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk braucht, sollte mir schnell den Fehler in der Kinderseite schreiben.

Viele Grüße und viel Erfolg :-)

Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Michaela »

Die Frist ist inzwischen abgelaufen!

Der Fehler ist im letzten Satz der Kindergeschichte zu finden. Ich wünsche den Kindern einen schönen Herbst, statt einen schönen Winter.

Ich habe mich ganz spontan dazu entschlossen, zwei "Reiki-Kindergeschichten" zu verschicken.
Die glücklichen Gewinnerinnen sind Regina Zipfl und Christel Prinz. Die Bücher gehen morgen mit Widmung auf die Reise zu euch. Herzlichen Glückwunsch :-)!

Alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Spiralfrau »

Hui! Ich freu mich! Ganz lieben Dank! Tolle Aktion!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Christel »

Liebe Michaela,
ganz herzlichen Dank :D

Das ist ein tolles Geschenk zum 3. Advent :engel:

Herzliche Grüße
:knuddel:

Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Michaela »

Ja, liebe Regina, ich fand die Aktion auch toll und für dich hat wieder der Gewinnstern geleuchtet ;-). Ich gratuliere dir ganz herzlich :knuddel:!
Die "Reiki-Kindergeschichten" sind ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Viel Freude damit :)!
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 1/2013 - Kinderseite

Beitrag von Michaela »

Auch dir, liebe Christel, herzlichen Glückwunsch :knuddel:!
Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder die Gelegenheit eine entsprechende Verlosung zu veranstalten. Dann habt ihr und alle anderen wieder eine neue Chance :-).

Herzliche Grüße und alles Liebe
Michaela
Antworten